Mini kleines Hundetreffen am Wienerberg, wer hat noch Lust?

sabintheres

Super Knochen
Hallo meine Lieben, jetzt poste ich es mal für die Allgemeinheit!
Wer hat Lust zu einer Stehparty mit Tee und Keckse in der HZ am WB am Samstag um 14.oo

Mit von der Partie sind
Mona und Russels
Elli
Quiny
Leyla
Tanja und Windi Gang
Sabintheres.......

Noch wer spontan Lust zu kommen!
Einzelheiten sind im Thread mit dem Titel Hundezone am WB!!!!

Freu mich wenn wir mehr werden!!!!

Hallo,
Indie und ich würden uns auch gerne anschliessen.
Aber bitte nicht schrecken, falls Indie auf einen anderen Hund knurrend und mit aufgestellter Bürste hinstürmt... er muss offenbar mal als erstes klarstellen, dass er ein riesiger (hmmm... kniehoch mit 21 Kilo... öhm), und selbstbewusster (jaja, drum haben wir ja das Rambazamba auch nötig, nicht wahr?!) und sonstwas Hund ist! ;)

Also bis Samstag um 14:00 in der Huzo!
Bin schon gespannt!
LG Irene und Indie *gehts schon los?*

uiii vielleicht kann ich meinen freund überreden dass er mit mir rauffährt. wo isn da wienerberg? muss i da weit nach wien reinfahren? i komm von der a2 (aus eisenstadt). und wo genau is die hundezone. findet man dort leicht hin?

lg :)

Hallo mae & kiri

Also von der A2 fährst du am besten Favoriten ab, Kommst zu einem Verteilerkreis. Dort ist dann schon auf einer Tafel Wienerberg angeschrieben. Fährst die Raxstraße entlang und die Neilreichgasse links hinunter. Auf der rechten Seite ist dann schon der Eingang zum Naturschutzgebiet und die HZ findest du leicht!

Also wenn dir die ´SCS etwas sagt, von dort ist es ungefähr noch eine 15std, also nicht wirklich weit drinnen in Wien! Würd mich freuen wenn du kommst! Schicke dir meine NUmmer mal per PN! :)

@sabintheres: also du bist mir eine. so weit im hinterdorf wohn ich auch nicht dass ich die scs net kenn (ich bin fast jede woche einmal dort - von uns aus fährt ma nur 20 min in die scs). :D :D :D :D danke für die nr. übrigens!

ok na dann werd is schon finden mit der beschreibung. hab meinen freund übrigens auch schon überreden können dass er mit mir rauffährt. schaut alles bestens aus. und die hundezone findet ma eh leicht? wir waren mal im prater und da hab ich die praterhundezone gesucht. i glaub wir haben uns 1 std. durchfragen müssen bis wirs endlich gfunden haben. so schlimm is nicht oda?

also ich freu mich schon :)
was soll ich noch mitbringen? (essen, trinken??). was fehlt noch?

lg

die hundezone findet ma eh leicht? wir waren mal im prater und da hab ich die praterhundezone gesucht. i glaub wir haben uns 1 std. durchfragen müssen bis wirs endlich gfunden haben
Die HZ im Prater ist viel schwieriger zu finden, am Wienerberg musst Du nur den Hundebesitzern nachgehen.
Bis morgen dann!

Super freu mich schon auf euch!!!

Fressi und trinki-Liste

Alex: Heiße Schoko
Sabine: Lebkuchen
MOna: Becher und Keckse
Shirin Tanja: Heißen Tee

Was fehlt noch???

Werd selbst gekaufte Spekulatius Kekse mitnehmen und falls ich noch eine Thermoskanne auftreiben kann, nen Tee oder Kaffe.

LG

sabintheres schrieb:
Super freu mich schon auf euch!!!

Fressi und trinki-Liste

MOna: Becher und Keckse

Was fehlt noch???

der Glühwein oder punsch den ich mitnehmen könnt :D
aber er wird lauwarm sein, die Thermoskanne is ziemlich für die Katz...

sabintheres schrieb:
Fressi und trinki-Liste

MOna: Becher und Kekse

Was fehlt noch???
Was haltet Ihr von türkischem Brot mit Austrich zum Eintunken?
Oder lieber Kuchen?

Becher könnt ich auch noch mitnehmen..
In ermangelung einer funktionstüchtigen thermoskanne werd ich einfach leckere Kekse mitnehmen, wenns recht ist.

Soviele Keckse...da werde ich ja einen vollen Bauch haben MHMHMmmhh und Zoe wird kaum mit anderen Hunden spielen weil sie so viel betteln muss :)

Freu mich auch schon auf die neuen Gesichter

Oben