Mini-Hund sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Name: BaskaAlter: ca. 2 Jahre
Ort:Kontakt: SilviaTel.: 0676-7175240Mail: silvia@hundezukunft.at
Ich heiße "Baska" und bin ein sehr kleines, junges Mischlingsmädchen, wiege grad mal 5kg. Leider habe ich mein Frauli durch einen Todesfall verloren und bin im Tierheim gelandet. Dort hab ich mich recht verloren gefühlt und durfte glücklicherweise auf eine Pflegestelle übersiedeln. Ich bin an das Leben in einer Wohnung gewöhnt, bin stubenrein, gehe an der Leine und fahre brav im Auto mit. Ich bin sehr lieb und verschmust. Große, recht stürmische Hunde machen mir ein wenig Angst, aber nette Hunde mag ich!

danke, das kann sie auch brauchen, nachdem sie schon über ein halbes Jahr auf der Pflegestelle sitzt und so gut wie niemand sich für sie interessiert....
:(

maa....

ich würd sie ja sofort nehmen die kleine...aber mein paps und ich haben 2 ''große'' hunde, 4 katzen...seine freundin hat auch nochmal 2 hunde, die manchmal da sind...

tut mir total leid, aber ich werd mich ein bisschen für dich umhören!!

glg

wie gesagt, vor großen Hunden hat sie anfangs ein wenig Angst, aber nach einer gewissen Zeit wäre das sicher nicht mehr das Problem (die Pflegestelle hat auch Schäferhunde).

Katzen aber mag sie halt leider nicht...

ja, bitte hör dich ein bissi um für sie - vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder für die kleine Maus ;)

wie gesagt, vor großen Hunden hat sie anfangs ein wenig Angst, aber nach einer gewissen Zeit wäre das sicher nicht mehr das Problem (die Pflegestelle hat auch Schäferhunde).

Katzen aber mag sie halt leider nicht...

ja, bitte hör dich ein bissi um für sie - vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder für die kleine Maus ;)

was hat sie denn eigetnlich gegen katzen?
fürchtet sie sich, oder geht sie auf sie los...?!

ja klar, mach ich!
vielleicht findet sich jmd!

Baska ist nicht bei mir auf Pflege, daher weiß ich nicht genau, was sie wirklich mit den Katzen machen möchte. Vom Pflegefrauli weiß ich, dass ein Platz ohne Katzen für sie gesucht wird.

Das Pflegefrauli Silvia (Kontaktdaten stehen oben) gibt aber sehr gern genaue Auskünfte über die Maus!!

hier noch ein Foto von der Süßen:

Hast du sie in der Tierecke Kronenzeitung schon inseriert?

Es rufen dort viele "De**en an, man muss das sehr genau kontrollieren, aber darunter rufen auch wieder sehr nette und serioese Interessenten an. Da hat so mancher Tierheimhund "den" Platz schlechthin gefunden. Vergabe nur mit Schutzvertrag u. Gebuehr und Vorkontrolle + Nachkontrolle.

Auf der Pflegestelle kann die Kleine nicht bleiben, mal ganz vorsichtig frag.....:)

Edit: wo habt ihr sie bereits inseriert?

sie war bereits in der Krone, aber bisher war nichts Geeignetes für sie dabei :(

alle unsere Hunde werden sowieso nur mit Kontrollen und Schutzvertrag + Gebühr vergeben, immerhin sollen unsere Tiere nicht irgendeinen Platz bekommen, sondern einen, auf dem sie glücklich sind.

Baska hat sowieso die beste Pflegestelle der Welt ;-) und sie kann dort bis zu ihrer Vermittlung bleiben, ABER es ist halt nun mal eine Pflegestelle und kein Fixplatz.

sie war bereits in der Krone, aber bisher war nichts Geeignetes für sie dabei :(

alle unsere Hunde werden sowieso nur mit Kontrollen und Schutzvertrag + Gebühr vergeben, immerhin sollen unsere Tiere nicht irgendeinen Platz bekommen, sondern einen, auf dem sie glücklich sind.

Baska hat sowieso die beste Pflegestelle der Welt ;-) und sie kann dort bis zu ihrer Vermittlung bleiben, ABER es ist halt nun mal eine Pflegestelle und kein Fixplatz.

Manchmal wird ein Pflegeplatz zu einem Fixplatz:D Ich wuensche der Kleinen alles Gute, in die Krone muss man sie oft mehrmals inserieren, bis man den "Richtigen" gefunden hat. :)

jaja, das stimmt ;-)
in diesem Fall aber nicht, was jedoch nicht an Baska liegt, sondern einfach am Prinzip "Pflegestelle" ;)

wir werden sie in der Krone sicher noch einmal inserieren, einstweilen schupf ich sie hier hoch! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben