Mini-Hund sucht ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich weiß auch nicht, woran es liegt - *Ironie an* wahrscheinlich ist sie nicht NOTFALL genug, wir müßten damit drohen, sie einschläfern zu lassen, dann würde sich sicher schnell jemand finden, der sich dann brüsten kann, einen Hund "gerettet" zu haben *Ironie aus* ;)
 
wart mal.


ich hab heute morgen mit meinem dad gredet, dass für meine großeltern ein kleiner hund total passend wäre.
(meine oma geht jeden tag spazieren, vl hat sie noch mehr motivation mit einem hund :))

ich könnt ja mal mit meinen großeltern reden?

oder du schreibst Ling- Blaim an?? (hab ich eh in der kontakt-liste!)

glg
 
bitte red mal mit deinen Großeltern, ob sie auch wirklich einen Hund wollen ;)

falls ja, die kleine Baska kann jederzeit auf ihrer Pflegestelle (die nicht ich bin ;-)) besucht werden bzw. ließe es sich sicher auch einrichten, mit Baska zu deinen Großeltern zu kommen.
 
bitte red mal mit deinen Großeltern, ob sie auch wirklich einen Hund wollen ;)

falls ja, die kleine Baska kann jederzeit auf ihrer Pflegestelle (die nicht ich bin ;-)) besucht werden bzw. ließe es sich sicher auch einrichten, mit Baska zu deinen Großeltern zu kommen.



meine großeltern lieben hunde, hatten glaub ich früher sogar einen (war vor meiner zeit. :)), also von dem her. :)

gut, dann meld ich mich, wenn ich was neues weiß!
 
ja, das wäre toll!!!

OT: der Schnauzer (ist es wirklich einer??) in deinem Profil ist wunderschön *schmelz* - ich hab so ein ähnliches Exemplar, aber die ist wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von deinem :D
 
ja, das wäre toll!!!

OT: der Schnauzer (ist es wirklich einer??) in deinem Profil ist wunderschön *schmelz* - ich hab so ein ähnliches Exemplar, aber die ist wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von deinem :D



maaaa, meine arme lucy. :)
einmal ist sie als irischer wolfshund bezeichnet worden, dann als deutsch-drahthaar, und jetzt als schnauzer (wobei wir anfangs auch dachten, dass da ein schnauzer drinnen ist:)). :D

höchstwarscheinlich ist lucy eine pudelpointer- hündin.:)




übrigens, das mit der kleinen baska wird nix...
sie ist leider noch zu jung..
meine elter bräuchten einen hund, der bei ihnen seinen lebensabend genießen kann..
und dazu ist sie leider zu jung. vor allem müssten sie sie sehr fördern, und meine großeltern sind nunmal nichtmehr die jüngsten. :D


glg
kerstin
 
und wieder hoch!

es kann doch nicht sein, dass niemand einer so süßen Hündin, die einfach ein paar Tage Zeit braucht, um sich einzugewöhnen, ein Zuhause bieten kann????
 
d025.gif
das gibts doch nicht....
 
Baska wartet immer noch.....

hat niemand rüstige Großeltern, Tanten, Onkeln etc. ohne Katzen, andere Kleintiere und kleine Kinder???? :D irgendwo muss doch jemand für Baska sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben