Mimi sucht ein neues Zuhause

danke, Mimi ist bereits bei Haustiersuche drin. Leider hat sich bislang noch nichts passendes ergeben.... Mimi ist nach wie vor bei meinem Bruder, es geht ihr auch sehr gut, sie hat schon etwas abgespeckt (leider wurde sie doch recht fett bei meiner Oma :rolleyes:)... aber es ist ihr dort einfach zu stressig mit 2 jungen Hunden... sie bräuchte einfach ein Frauerl, dass sich nur um sie kümmert, sie braucht sehr viel Zuwendung und Streicheleinheiten....ein älterer bzw. ruhiger 2.Hund wäre sicher auch kein Problem...Mimi ist wirklich brav und unkompliziert, sie braucht etwas bis sie Vertrauen fasst, bei Frauen geht das etwas schneller, aber dann ist sie eine ganz große Schmuserin. Sie braucht keine mega Spaziergänge, lieber alles ruhig angehen :p

Also falls irgendjemand einen ruhigeren Platz für Mimi weiß, gerne bei älteren Leuten, bitte Bescheid sagen! Sie ist momentan in Strasshof (Bezirk Gänserndorf) bei meinem Bruder und kann gerne besucht werden!

Hoffe das mit dem Foto einstellen klappt...

LG, Anja



 
Mimi sucht nach wie vor, bislang hat leider nichts geklappt. Ihr geht es zwar gut auf ihrem jetzigen Platz, aber die jungen Hunde machen sie schon ganz schön fertig.... bitte weiter an Mimi denken sollte jemand ältere Leute oder so kennen, die eine unkomplizierte, ruhige Hündin suchen!!!
 
Falls es einen Flyer gibt, fahr mal zur Schäferhundestaffel Deutsch-Wagram - den kannst dort sicher aushängen! Falls du einen Ansprechpartner brauchst, frag nach meinem Onkel (Wolfgang Nemec), er ist Trainer dort, ev. kann er euch diesbezüglich weiterhelfen.

LG
Babsi
 
danke dir! Mimi wird mittlerweile über Animalhope vermittelt...so finden wir hoffentlich schneller einen besseren Platz. Bislang war leider noch nicht das richtige dabei, aber gut Ding braucht Weile :p
 
Oben