Mimi sucht ein neues Zuhause

Also es ist fix: Mimi darf noch dieses Wochenende zur Oma von Pez_83 ziehen :D
Der Abschied fällt uns schwer, aber ich bin sicher, sie hat dort ein gaaanz tolles zu Hause, in dem sie von früh bis spät verwöhnt wird, gefunden.

DANKE
 
VIELEN DANK, dem kleinen Sonnenschein wird es an nichts fehlen, und natürlich werde ich laufend Fotos von Mimi verbreiten :)
 
hier noch ein aktuelles foto von der glücklichen :)



ich freu mich so für sie !!!!
weitere fotos folgen dann von dir, petra :D
 
moi das freut mich ur für mimi und die oma!

ich kenne die oma auch persönlich ist echt eine süsse, und bei der oma wird ihr an nichts fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo zusammen,

Mimi ist heute bei unserer Oma eingezogen und fühlt sich schon ganz wohl:





Wo sind die Vogis im Vogelbaum?


 
na pfoah, ich möcht auch hund bei deiner oma sein :D fragst das mal? :p

@pez: darf ich dir eine gaaaaaaaanz dumme frage stellen... sollte deiner oma in den nächsten 10 oder mehr jahren was passieren, was wir natürlich alle net hoffen, hat die mimi dann auch ein platzerl oder muss sie ins TH? :o sei mir net bös, aber ich kannte mal so einen fall, darum frag ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht, denn sie hat nur Augen und Ohren für Mimi :D

Mimi wird verwöhnt nach Strich und Faden, das ist ein Wahnsinn, wirklich. Sie hat 7 Bettal in der Wohnung verteilt, überall Kissen wo sie liegen kann, eine eigene Decke im Bett, weil die flauschiger ist als eine normale, also alles, wovon ein Hund nur Träumen kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Steffi und Markus, die unsere Oma so glücklich gemacht haben. :)
 
na pfoah, ich möcht auch hund bei deiner oma sein :D fragst das mal? :p

@pez: darf ich dir eine gaaaaaaaanz dumme frage stellen... sollte deiner oma in den nächsten 10 oder mehr jahren was passieren, was wir natürlich alle net hoffen, hat die mimi dann auch ein platzerl oder muss sie ins TH? :o sei mir net bös, aber ich kannte mal so einen fall, darum frag ich!

Natürlich haben wir auch an das gedacht, und sollte mir unserer Oma was sein, darf sie ihren Lebensabend bei uns genießen, sie muss NIE wieder in ein Tierheim ;)
 
@pez: darf ich dir eine gaaaaaaaanz dumme frage stellen... sollte deiner oma in den nächsten 10 oder mehr jahren was passieren, was wir natürlich alle net hoffen, hat die mimi dann auch ein platzerl oder muss sie ins TH? :o sei mir net bös, aber ich kannte mal so einen fall, darum frag ich!

also im notfall darf sie auch wieder zu uns kommen, ins tierheim muss die kleine sicher nie wieder!

ich freu mich sehr das mimi so ein tolles zu hause gefunden hat!!! :D :D :D
 
Oma und Mimi geht es besten!!!:D

habe mimi am samstag bevor sie zu oma gefarhen ist noch kennen lernen dürfen, ist ne richtig süsse schnecke und der schwarz weiße fuss ist ja der hit ;)
 
Mimis Frauchen ist leider verstorben, deshalb sucht Mimi (mittlerweile ca 8 Jahre alt) wieder ein neues zu Hause.
Für mehr Infos bzw. Kontaktdaten bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Mimi ist nun in Strasshof bei meinem Bruder (Exmann von Pez), dort kann sie auch auf jeden Fall bleiben und es geht ihr super solange bis was gutes gefunden worden ist....aber 2 junge Hunde und so das ist auf Dauer nicht das idealste für Mimi - sie mag es schon sehr gerne ruhig und wäre super wenn sie wieder einen "Oma-Platz" oder so finden würde :p
 
wäre sie bei einer alten Dame mit Haus und Garten ohne größeren Spaziergänge glücklich (in Gerasdorf)? hab letzte Woche eine sehr nette Anfrage erhalten, aber wir haben grad keinen passenden alten Hund in der Vermittlung.
kann die Tel.Nr. gern per PN weiterleiten, wenn Interesse besteht.
 
Oben