Mimi sucht ein neues Zuhause

Sonica

Medium Knochen
Gestern ist unser Pflegehundi aus Nitra bei uns eingezogen.
Die Kleine heißt Mimi und ist ca 2 Jahre alt. Soweit wir wissen hat sie bei einer altem Dame gelebt, und kam, als diese ins "Altersheim"musste in eine Tötungsstation.
Als wir sie bekommen haben hatte sie wirklich große Angst und hat sich garnicht gerührt. Bereits nach ein paar Minuten zu Hause, hat sie uns vorsichtig die Gesichter abgeschleckt - unglaublich das diese Hunde so schnell wieder Vertrauen in den Menschen haben!!! :)



Ich bin Mimi ,eine ca. 2-jährige Dackelmix-Dame. Ich bin schwarz, mit einem weißen Brustfleck, einer weißen Schwanzspitze und einem schwarz-weiß gepunktetem Fuß.

Ich bin zwar anfangs ziemlich schüchtern, aber wenn ich merke, dass mir nichts passiert, fasse ich ganz schnell Vertrauen. Ich bin wirklich eine ganz liebe, und ich suche den Körperkontakt zum Menschen sehr. Andere Hunde finde ich auch toll, aber mit ihnen spielen traue ich mich noch nicht so richtig.
Auch wenn ich jetzt noch schüchtern wirke, eigentlich bin ich doch ganz mutig ich hab mich noch am ersten Abend auf die Couch zum Kuscheln getraut, und heute war ich sogar schon ganz alleine den Garten erkunden!
Vor Halsband und Leine habe ich noch etwas Angst aber das brauche ich auch gar nicht, den ich folge total brav.
Natürlich bin ich geimpft, entwurmt und gechipt.

Mein neues Zuhause sollte möglichst eher in ländlicher Gegend liegen, die Stadt wäre mir wohl doch zu stressig. Mein Zuhause sollte eher ruhig sein, vor allem kleine Kinder wären mir doch zu wild. Ein Garten wäre natürlich super!
Meine neue Besitzer sollten viiiiel Einfühlungsvermögen und Geduld mit bringen, um mir zu zeigen, das ich keine Angst mehr haben brauche. Dann bin ich auch ganz schnell sehr anhänglich und werde jeden Tag mutiger. Kuscheleinheiten brauch ich so wie Futter: jeden Tag und möglichst viel!



Bei Interesse PN oder Email: stefanie.gmoser@gmx.net
 
maaaaaaaaaaaa schöne Hundin *schnell-wegschau* doch nochmal hinschau mahe und die Augen *solche-bilder-gehören-verboten-so-süß-die-kleine* :p
 
ja, die kleine ist wirklich bezaubernd, und den dackelblick hat sie auch soooo gut drauf :D

hoffe es findet sich jemand für sie, auch wenn sie schwarz und bereits 2 jahre ist (und allein deshalb als schwer vermittelbar gilt :eek: )

weil wenn sie zu lange bleibt, gibt mein freund sie nicht mehr her :eek: :D
 
ja, die kleine ist wirklich bezaubernd, und den dackelblick hat sie auch soooo gut drauf :D

hoffe es findet sich jemand für sie, auch wenn sie schwarz und bereits 2 jahre ist (und allein deshalb als schwer vermittelbar gilt :eek: )

weil wenn sie zu lange bleibt, gibt mein freund sie nicht mehr her :eek: :D

Ja das mit dem Dackelblick stimmt :p Ich find schwarze Hunde total schön, habe ja selbst einen total schwarzen Hund ;)

Ich wünsche der Hübschen einen sehr guten Platz, wo sie alles schlimmes, was sie gesehen hat, vergessen kann.

Mahe kann mir die Bilder gar nicht länger anschauen ....
 
Ja das mit dem Dackelblick stimmt :p Ich find schwarze Hunde total schön, habe ja selbst einen total schwarzen Hund ;)

Ich wünsche der Hübschen einen sehr guten Platz, wo sie alles schlimmes, was sie gesehen hat, vergessen kann.

Mahe kann mir die Bilder gar nicht länger anschauen ....

Ja, ich hoffe auch. Aber wir sind halt wählerisch, weil sie wird nur an einen absoluten Bestplatz vergeben ;)

Schau nur hin :D ich schick dir auch gern noch mehr fotos *grins*
 
Na langsam aber sicher kommen die Namen der Maus auch schon schön durcheinander. ;) Sollen die anderen Einträge nun auch auf Mimi geändert werden, sprich bleibt es dabei?

Viel Glück jedenfalls der Maus!
lg doris
 
Also laut Impfpass und seit dem sie bei mir ist, heißt die Kleine Mimi.
Denke mal es wird auch dabei bleiben, obwohl ihr wirds egal sein, sie hört auf alles und nichts ;)
 
OMG:eek: , beim ersten Foto könnte man glauben, es sei meine Kyra!!!:o :rolleyes:

Hübsche Maus jedenfalls, alles Gute für die Vermittlung!!:) :)
 
cool das ist ja jetzt echt schnell gegangen... wenns sie bereits zwei platzerl hätt.
da kann dann gleich der nächste pflegewuff kommen :D
 
Oben