Milo der Kämpfer

Milo ist ein Husky und kam glaube ich aus der Türkei, bin mir da aber nimmer so sicher.

Konnte dort schon nicht mehr gehn, brachten ihm aber nach Deutschland in der Hoffnung, dass ihm dort geholfen werden kann.

Nach den Untersuchungen wurde aber klar, das Milo nie wieder laufen wird. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel. Er bekam dann ja auch nen Rolli für Hunde, damit klappte es, nach den Bildern, sehr gut.

Es gab dann aber Streiterein, frag mich aber nicht warum, das ist bei mir nicht hängen geblieben :D

ich habe diese Geschichte damals auch mitverfolgt. Das war eine sehr rührige Geschichte.

Soweit ich mich erinnern kann wurde die Besitzerin des Hundes als Tierquälerin beschimpft weil sie den Hund nicht einschläfert...

Mich würde es auch sehr interessieren, wie es ihnen geht!

ich habe diese Geschichte damals auch mitverfolgt. Das war eine sehr rührige Geschichte.

Soweit ich mich erinnern kann wurde die Besitzerin des Hundes als Tierquälerin beschimpft weil sie den Hund nicht einschläfert...

Mich würde es auch sehr interessieren, wie es ihnen geht!

Der letzte Stand war das e sdem Hund sehr schlecht ging und die Besitzerin ihn überall hin mitschleppte um weitere Spenden zu erhalten, da es ja per Internet nicht mehr möglich war, weil man auf so manche Lüge kam. Es bleibt für Milo zu hoffen das er über die Regenbogenbrücke gehen durfte nachdem er nicht mehr als Spendenaufreisser missbraucht werden konnte. Und da man nichts mehr hört, dürfte genau das eingetreten sein.
lg Uschi & Rudel

Der letzte Stand war das e sdem Hund sehr schlecht ging und die Besitzerin ihn überall hin mitschleppte um weitere Spenden zu erhalten, da es ja per Internet nicht mehr möglich war, weil man auf so manche Lüge kam. Es bleibt für Milo zu hoffen das er über die Regenbogenbrücke gehen durfte nachdem er nicht mehr als Spendenaufreisser missbraucht werden konnte. Und da man nichts mehr hört, dürfte genau das eingetreten sein.
lg Uschi & Rudel

ehrlich?? :eek:

Ehrlich, wobei jene die es nicht verklärt sahen, schon Monate zuvor gesehen haben. War auch nicht anders zu erwarte, die Aktion wurde ja ursprünglich von dem Verein" traurige AUgen" gestartet und die hatten öfters solche Aktionen-z.B ewurde für eine Hündin Spenden gesammelt für eine angebliche Operation, die jedoch von einer anderen Orga geholt und operiert worden war. Die wussten natürlich nichts davon udn haben auch nie Geldspenden gesehen. Es wird leider viel Betrug unter dem Deckmantel Tierschutz betrieben, aber was sie dem Milo dabei eigentlich angetan haben war das Lezte in meinen Augen udn irgendwann kommt genau dies retour, zu solchen Menschen.
lg Uschi & Rudel

ich kann mir schon vorstellen, dass diese Betrüger mit dieser Masche gut ankommen. Denn obwohl ich ansonsten ein sehr kritischer und absolut kein realitätsfremder Mensch bin, setzt bei mir bei solchen Geschichten wohl der gesunde Menschenverstand aus.....

ich kann mir schon vorstellen, dass diese Betrüger mit dieser Masche gut ankommen. Denn obwohl ich ansonsten ein sehr kritischer und absolut kein realitätsfremder Mensch bin, setzt bei mir bei solchen Geschichten wohl der gesunde Menschenverstand aus.....

Genau und darauf bauen solche Menschen :-(
lg uschi & Rudel

Frau Husky die Frau Hyperschlau.:rolleyes:
Du nennst Kerstin eine Betrügerin, obgleich du sie nicht mal kennst.
Du verbreitest Lügen über sie. Unbedeutend ob sie auf deinen Mist gewachsen sind oder nicht.
Sie hat Milo nicht mitgeschleppt.
Da ist eine Schamlosigkeit, sondergleichen.:mad:

Kerstin hat sich aufgeopfert für Milo. Bevor er eingeschläfert wurde, konnte er ohne Rollwagen gehn.

Warum er eingeschläfert wurde, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau.
Mein letzter Stand war, dass Milo ausgerutscht ist und saublöd gefallen ist.
Er konnte auf sandigen Böden und Waldboden laufen. Auf glatten und nassen Böden jedoch, fand er keinen Halt mehr.

Kerstin und ihre Familie sind keine Betrüger. Ihre HP und ihr Forum hat sie aus guten Grund geschlossen. Da es Menschen, wie dich Frau Husky Oberschlau gibt. Kerstin wurde beschimpft und bedroht.

Hi
Frau Husky die Frau Hyperschlau.:rolleyes:
Du nennst Kerstin eine Betrügerin, obgleich du sie nicht mal kennst.

Echt? Schön das du mehr weist als ich , ich habe damals ziemlich oft mit der werten Dame gemailt. Ich kenne auch die Vorsitzende von traurige Augen. Aber du dürftest anscheinend Hellseherin sein?

Du verbreitest Lügen über sie. Unbedeutend ob sie auf deinen Mist gewachsen sind oder nicht.

Irrtum. Aber du kannst uns ja gerne sagen wo Milochen jetzt ist und ob er wie immer behauptet wurde genesen ist. Oder wie ist Milo geendet?

Sie hat Milo nicht mitgeschleppt.

Dafür gab es bei der Veranstaltung ZEUGEN: Milo lag völlig teilnahmslos und somit überfordert am Sofa. Aber du weißt es wohl besser, schon recht.

Da ist eine Schamlosigkeit, sondergleichen.:mad:

Die Wahrheit zu sagen? Nicht die AUgen verschließen und süßer Milo hauchen, sondern die Hintergründe erkennen und anprangern? Nun wenn du das schamlos nennst bin ich dies gerne. Die rosarote Brille hilft in so einem Fall NICHT weiter.

Kerstin hat sich aufgeopfert für Milo. Bevor er eingeschläfert wurde, konnte er ohne Rollwagen gehn.

Ach, genau er konnte ohne Rollwagen gehen-zufälligerweise gibts keien Fotos-du darfst uns diese gerne zeigen, aber bitte nicht wieder gestellte. Und dann musste er leider eingeschläfert werden, kam die unheilbare Krankheit? Rede es dir ruhig schön.

Warum er eingeschläfert wurde, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau.

Ach welch ein Zufall.

Mein letzter Stand war, dass Milo ausgerutscht ist und saublöd gefallen ist.

Ausgerutscht ein Hund der wieder einwandfrei laufen konnte? Und so ausgerutscht da sman ihn natürlich einschläfern musste. Sag glaubst du das wirklich? Den befund würde ich gerne sehen.

Er konnte auf sandigen Böden und Waldboden laufen. Auf glatten und nassen Böden jedoch, fand er keinen Halt mehr.

Du sorry entweder konnte er gehen oder nicht. Wen er gehen konnte kann man auch trainieren rutschige Böden usw. zu laufen. Und wenn er nicht gehen konnte, dann auch nciht auf sandigen Böden, ich traue mich wetten es gibt sicher keine Fotos davon, oder solche wie die gestellten mit dem Rollwagen wo jeder der sich ein bisschen auskennt sofort sah der Hund hat keinerlei Kraft in den Hinterbeinen, alles tot, aber Kerstin schreib fleißig wie tol er sich nicht doch bewegt und stellte die Fotos als Beweis aus.

Kerstin und ihre Familie sind keine Betrüger. Ihre HP und ihr Forum hat sie aus guten Grund geschlossen. Da es Menschen, wie dich Frau Husky Oberschlau gibt. Kerstin wurde beschimpft und bedroht.

Du das jene Leute wütend wurden die das Spiel durchschaut haben, war logisch udn ich verstehe es. Und danke nun wissen wir das Milo endlich seine Ruhe gefunden hat und nicht nur um als so edeler Mensch zu gelten und Spenden zu horten, am Leben gehalten wird,, was gar nicht mehr lebenswert war. Wenigstens der Herr Gott hatte ien Einsehen mit dem armen Wesen und hat ihn erlöst. Ich denke an Milo und ziehe meinen Hut vor ihm, doch für Kerstin und Co die den Hund derart mißbraucht ahben, hab eich nur Verahtung über. Und darüber darfst du dich aufregen soviel du willst, dies ist nun Mal meine meinung, nachdem ich hinter die Kulissen egsehen habe udn nicht nur das was Kerstin so zu ihrem Gunsten schrieb.
mfg uschi & Rudel

na gott sei dank hat milo es geschafft.
habe damals auch seine geschichte mitverfolgt und habe immer wieder die hände übern kopf zusammen geklatscht.

habe viel an den armen kerl gedacht und mich immer wieder gefragt warum man ein tier mit solch einer behinderung weiter quält.
tierliebe war das nicht, nur geldgier.

na gott sei dank hat milo es geschafft.
habe damals auch seine geschichte mitverfolgt und habe immer wieder die hände übern kopf zusammen geklatscht.

habe viel an den armen kerl gedacht und mich immer wieder gefragt warum man ein tier mit solch einer behinderung weiter quält.
tierliebe war das nicht, nur geldgier.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Milo ist jetzt sicher weit glücklicher.
mfg Uschi & Rudel

Eine Frau wie Kerstin es ist und war ist mir beim Arsch lieber (Kerstin falls du mitliest, Verzeih diesen Ausdruck) als eine Frau HuskyUschioberschlau die einen Hundeverschleiss hoch drei hat.
Web Archiv machts möglich.

Grosser Geist bewahre mich davor über einen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
Heh Roh Nee Moh, Apachen-Häuptling

Eine Frau wie Kerstin es ist und war ist mir beim Arsch lieber (Kerstin falls du mitliest, Verzeih diesen Ausdruck) als eine Frau HuskyUschioberschlau die einen Hundeverschleiss hoch drei hat.

Grosser Geist bewahre mich davor über einen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.

Tja wenn man sich auf Betrug und Missbrauch von Hunden steht, dann hast du natürlich Recht. Manche handeln zum Wohle des Hundes- auch wenn dies mal eine Abgabe bedeutet, andere arbeiten für ihr Ego, auch wenn das die Quälerei einnes Hunde bedeutet-siehe Milo.

Etwas zu lieben bedeutet das eigene Ego zurückzustellen und zum Wohl des Geliebten zu handeln, auch wenn dies loslassen bedeutet.

Allserigs lässt sich dann damit keine Spendenbettlerei produzieren, da sist klar.
mfg Uschi & Rudel

Du kennst Husky-Uschi auch nicht und urteilst...na Prost:rolleyes:

Na wenn du dich da nur nicht täuschst @dani.

Mir hat ein Mokassin gereicht. Den zweiten will ich mir nicht anziehn. Aus guten Grund.

Ach, genau er konnte ohne Rollwagen gehen-zufälligerweise gibts keien Fotos-du darfst uns diese gerne zeigen, aber bitte nicht wieder gestellte. Und dann musste er leider eingeschläfert werden, kam die unheilbare Krankheit? Rede es dir ruhig schön.
Hast du denn Beweise, die für das Gegenteil sind? Außer der Fotos in der Öffentlichkeit??? Man kann doch nicht alles öffentlich machen, vlt. gibt es deshalb keine Fotos...:p

Ausgerutscht ein Hund der wieder einwandfrei laufen konnte? Und so ausgerutscht da sman ihn natürlich einschläfern musste. Sag glaubst du das wirklich? Den befund würde ich gerne sehen.
Da sieht man mal wieder, wer Ahnung von Hunden hat und wer nicht...:mad:
Natürlich kann ein Hund blöd hinfallen, trotz der Tatsache,
dass er laufen kann! Auch ein völlig gesunder Hund kann mal hinfallen!

Und ein "kranker" Hund wie Milo, dem man vlt. sogar beigebracht hat, auf rutschigem Boden zu gehen, kann ja wohl erst recht hinfallen!!! :p

Ich wollte mir eigentlich kein Urteil über all dies erlauben,
da ich die ganze Geschichte gar nicht kenne...
aber wenn da jemand so wie Husky solchen Blödsinnn schreibt wie
"der Hund hat doch wieder laufen gelernt, und da kann er nicht mehr so blöd fallen, dass er eingeschläfert werden musste"
dann kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten...:mad::rolleyes:

Sorry....

LG Steffi :)

Hi

Hast du denn Beweise, die für das Gegenteil sind? Außer der Fotos in der Öffentlichkeit??? Man kann doch nicht alles öffentlich machen, vlt. gibt es deshalb keine Fotos...

Ach wenn du Hund auf ein Mal angeblich gehen kann, macht man es nicht öffenlich, aber derweil er so richtig bemitleidenswert war, damit man schön Spenden einsammeln konnte macht man es öffentlich? Passt nicht zusammen. Un dhätten die vielen die gespendet haben nicht wenigstens ein bisschen verdiehnt das sie das sehen hätten können, sofern es denn so gewesen wäre? Du das passt nicht zusammen.

Da sieht man mal wieder, wer Ahnung von Hunden hat und wer nicht...:mad:
Natürlich kann ein Hund blöd hinfallen, trotz der Tatsache,
dass er laufen kann! Auch ein völlig gesunder Hund kann mal hinfallen!

Natürlich kann er und "zufällig" ist der arme Milo hingefallen, nachdem es keine Spenden mehr gab. Träume weiter. Wie egsagt den Befund würd eich gerne sehen, wird ihn ja geben wenn der arme Hund der "laufen" konnte zufällig hingefallen ist, nicht wahr?

Und ein "kranker" Hund wie Milo, dem man vlt. sogar beigebracht hat, auf rutschigem Boden zu gehen, kann ja wohl erst recht hinfallen!!!

In den man hineininterprtiert hat das er im Rollwagen löuft obwohl auf dem Foto eindeutig die kraftlosen Beine zu sehen waren. Sicherlich jemand der dies gerne glauben will glaubt. Jemand der sich auskennt udn hinterfragt nicht. Was denkst du warum irgendwann so viele Stimmen laut wurden die zweifelten? Die Leute sind nicht ewig für dumm zu verkaufen. Aber wie gesgat Milo hat es überstanden und ist nun hoffentlich in einer besseren Welt und jene die ihn ausgenützt haben-alles unter dem Deckmantel Tierschutz- werden auch das bekommen was ihnen zusteht-irgendwann.

Un dies ist mein persönliche Meinung die du akzeptieren kannst oder nicht. Aber da ich mich damal smit dem Verein traurige Augen- die ich ja kenne- in Verbindung gesetzt habe und auch so einige Leute kontaktiert habe lauf eich nicht blaäugig durch die Welt. ich finde e sklasse das Milo gerettet wude, nur als man eindeutig erkannte das es keine Beserung gibt hätte man ihn gehen lassen sollen und nicht weiter mißbrauchen um Spenden einzuheimsen da sist meine Meinung.
mfg uschi & Rudel

Endlich hat es das Vieh hinter sich.
Das war in meinen Augen Tierquälerei!

Na hatte er denn ein gutes Leben? Nee, oder?
Der wurde doch regelrecht gehalten wie Vieh!

Der arme Hund hätte schon vor Jahren eingeschläfert werden müssen!
Aber lieber machen da welche einen auf Tierschutz und erbetteln Gelder mit einem Tier, dass regelrecht um die Euthanasiespritze mit dem Schwanz wedelt. Ach nee, ging ja nicht. Milo hatte ja Querschnitt.

Mir hat er einfach nur Leid getan und ich bin froh, dass sein Leiden endlich ein Ende hat.

Oben