Hi
Frau Husky die Frau Hyperschlau.

Du nennst Kerstin eine Betrügerin, obgleich du sie nicht mal kennst.
Echt? Schön das du mehr weist als ich , ich habe damals ziemlich oft mit der werten Dame gemailt. Ich kenne auch die Vorsitzende von traurige Augen. Aber du dürftest anscheinend Hellseherin sein?
Du verbreitest Lügen über sie. Unbedeutend ob sie auf deinen Mist gewachsen sind oder nicht.
Irrtum. Aber du kannst uns ja gerne sagen wo Milochen jetzt ist und ob er wie immer behauptet wurde genesen ist. Oder wie ist Milo geendet?
Sie hat Milo nicht mitgeschleppt.
Dafür gab es bei der Veranstaltung ZEUGEN: Milo lag völlig teilnahmslos und somit überfordert am Sofa. Aber du weißt es wohl besser, schon recht.
Da ist eine Schamlosigkeit, sondergleichen.
Die Wahrheit zu sagen? Nicht die AUgen verschließen und süßer Milo hauchen, sondern die Hintergründe erkennen und anprangern? Nun wenn du das schamlos nennst bin ich dies gerne. Die rosarote Brille hilft in so einem Fall NICHT weiter.
Kerstin hat sich aufgeopfert für Milo. Bevor er eingeschläfert wurde, konnte er ohne Rollwagen gehn.
Ach, genau er konnte ohne Rollwagen gehen-zufälligerweise gibts keien Fotos-du darfst uns diese gerne zeigen, aber bitte nicht wieder gestellte. Und dann musste er leider eingeschläfert werden, kam die unheilbare Krankheit? Rede es dir ruhig schön.
Warum er eingeschläfert wurde, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau.
Ach welch ein Zufall.
Mein letzter Stand war, dass Milo ausgerutscht ist und saublöd gefallen ist.
Ausgerutscht ein Hund der wieder einwandfrei laufen konnte? Und so ausgerutscht da sman ihn natürlich einschläfern musste. Sag glaubst du das wirklich? Den befund würde ich gerne sehen.
Er konnte auf sandigen Böden und Waldboden laufen. Auf glatten und nassen Böden jedoch, fand er keinen Halt mehr.
Du sorry entweder konnte er gehen oder nicht. Wen er gehen konnte kann man auch trainieren rutschige Böden usw. zu laufen. Und wenn er nicht gehen konnte, dann auch nciht auf sandigen Böden, ich traue mich wetten es gibt sicher keine Fotos davon, oder solche wie die gestellten mit dem Rollwagen wo jeder der sich ein bisschen auskennt sofort sah der Hund hat keinerlei Kraft in den Hinterbeinen, alles tot, aber Kerstin schreib fleißig wie tol er sich nicht doch bewegt und stellte die Fotos als Beweis aus.
Kerstin und ihre Familie sind keine Betrüger. Ihre HP und ihr Forum hat sie aus guten Grund geschlossen. Da es Menschen, wie dich Frau Husky Oberschlau gibt. Kerstin wurde beschimpft und bedroht.
Du das jene Leute wütend wurden die das Spiel durchschaut haben, war logisch udn ich verstehe es. Und danke nun wissen wir das Milo endlich seine Ruhe gefunden hat und nicht nur um als so edeler Mensch zu gelten und Spenden zu horten, am Leben gehalten wird,, was gar nicht mehr lebenswert war. Wenigstens der Herr Gott hatte ien Einsehen mit dem armen Wesen und hat ihn erlöst. Ich denke an Milo und ziehe meinen Hut vor ihm, doch für Kerstin und Co die den Hund derart mißbraucht ahben, hab eich nur Verahtung über. Und darüber darfst du dich aufregen soviel du willst, dies ist nun Mal meine meinung, nachdem ich hinter die Kulissen egsehen habe udn nicht nur das was Kerstin so zu ihrem Gunsten schrieb.
mfg uschi & Rudel