Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir beide Mischlinge haben - warum sollte ich neidisch sein? Mein Loki ist kein reinrassiger Hund und Yang Yang ist auch keiner.
Die Warnung vor Hundewiesen geschah aus Sorge um die Gesundheit von Yang Yang.
Welche "Registrierungen" hat Yang Yang, abgesehen von der Chip-Registrierung? Er ist, wie gesagt, kein Rassehund.
Die Zuchterin ist seriös! Natürlich verdient er mit Hundzucht Geld da sie ja kein Hobbyzuchterin sowas wie Lieberhaberein ! sondern Profil!
... ... .
WIR LIEBEN ALLE UNSEREN HUNDE
Mein Yang Yang ist SÜSS
MmN ist die Debatte leider nicht überflüssig und zwar genau aus dem Grund den du selbst genannt hast. Die Leute müssen einfach aufgeklärt werden auch wenn dass bedeutet sich einzugestehen, dass man vielleicht nicht die klügste Entscheidung getroffen hat.Also ich finde diese Diskussion über Rassehunde bzw. Mischlinge total überflüssig...
Yang Yang: Ich bin mir sicher dass hier niemanden deinen Hund schlecht machen will, es giebt leider nur zu viele Unseriöse Hobby-Züchter die sich mir sog. "Modehunden" wirklich nur Geld machen wollen...