uh migräne - davon kann ich auch ein lied singen... früher hatte ich sie sicher 2x im monat... mittlerweile hab ichs "nur" mehr 1-2x im Jahr...allerdings WENN ichs hab, dann ordentlich....ne richtig schöne Auramigräne...also mit Sehstörungen, Taubheitsgefühlen im Gesicht und Händen, etc....so beginnts....die argen Kopfschmerzen beginnen meist, wenn die Aura weg ist, dann kommen eben die höllischen Schmerzen und die ÜBelkeit und manchmal auch Erbrechen....dann kann man mit mir ca. 2 tage nix anfangen....
helfen tut bei mir eigentlich nix ausser dunkelheit und liegen.... wenn ich die aura merk, ist es meist schon zu spät, da lässt sichs nimmer stoppen - ich nehm dann meist noch ein aspirin migräne - aber helfen tuts net wirklich....
ursachen sind bei mir diverse:
Wetterumschwung
manchmal auch als Reaktion auf best. Gewürze im Essen oder so
einmal hats mich beim Volleyball so aufgehaut, dass es mir das Genick total verrissen hat...da hab ich dann auch Migräne bekommen...
also die diversesten Ursachen
helfen tut bei mir eigentlich nix ausser dunkelheit und liegen.... wenn ich die aura merk, ist es meist schon zu spät, da lässt sichs nimmer stoppen - ich nehm dann meist noch ein aspirin migräne - aber helfen tuts net wirklich....
ursachen sind bei mir diverse:
Wetterumschwung
manchmal auch als Reaktion auf best. Gewürze im Essen oder so
einmal hats mich beim Volleyball so aufgehaut, dass es mir das Genick total verrissen hat...da hab ich dann auch Migräne bekommen...
also die diversesten Ursachen
uhh migräne, davon kann ich auc