Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte ja nur wissen was sie tun wenn ich sage einen darf ich halten ,dann gebe ich den kleinen her und behalte die große. die machen uns sicher das leben zur hölle
das wäre wirklich interessant. dann dürftest wahrscheinlich auf einmal garkeine hunde mehr halten. da du das ja nicht ausprobieren kannst, könntest aber zumindest mal der hausverwaltung sagen, dass du die große behältst. wär gespannt auf die reaktion.
Ich krieg auch grad die Krise. Hab grad den Hausmeister getroffen, der meinte, ich bekomm wegen meiner Katze ein Schreiben, weil Katzen nicht frei in der Siedlung rumlaufen dürfen, es würde im Mietvertrag stehen. Also schau ich in den Mietvertrag, da steht gar nix von Tieren. In der Hausordnung steht, dass man Tiere nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung (is mir aber mal gesagt worden, dass es reicht, wenn ich einen Brief reinschick, dass ich ne katze hab) gehalten werden dürfen und auch nur so lang, bis irgendwelche Mieter sich aufregen.
Der HM meinte, er müsse das melden, weil es halt so sei.
Seit ich hier wohne ( Jahre) ist es immer gegangen, und jetzt weil der neue Hausmeister da ist, gehts auf einmal nicht mehr. Wenn ich dran denk, das jetzt alle ihre Katzen einsperren müssen (und fast alle Katzen dürfen raus, das sind sicher so 15 bis 20 Katzen) das wird schrecklich.Die sind das ja alle gewöhnt.
Mein Mann telefoniert dann nachher mit der Hausverwaltung, dann weiß ich mehr.![]()
für mich seit heute kein problem mehr . daß ich meine Hündin hergeben muß sie hat meinen sohn gebissen eigentlich nicht richtig gebissen sondern gezwickt hat geblutet waren beim arzt hat einen verband bekommen
ja sicher aber ich würde sie nicht mehr haltentja was soll man dazu sagen...![]()
![]()
![]()
(und mir tut der hund leid, dein sohn wird den zwicker wohl überleben)
ja sicher aber ich würde sie nicht mehr halten
ja sicher aber ich würde sie nicht mehr halten
sonst geht es dir eh gut meinen hunden geht es gut okay war ein fehler von mirmir tut echt auch der hund leid...
ich meine bevor man einen zweiten nimmt wärs schon nicht schlecht gewesen eine bewilligung dafür einzuholen.
aber nein man holt sich einen und jetzt ist sogar noch ein "guter" grund da warum es jetzt nicht mehr viel ausmacht sie weg zugeben..
sorry aber bei solchen leuten wie dir tun mir die hunde echt leid...![]()