Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallona das 2. ist aber preislich schon heftiger....
beim ersten it leider der Grundrissplan so schlechter Qualität, den kann ich nicht mal gscheit größer machen...
hallo
wir hatten bis vor ca. einem halben jahr ein haus in miete. 750 euro monatmiete. dazu kamen die kompletten abgaben wie gemeinde, wasser mistkübel etc. , strom ,versicherung, usw.
weiters benötigen wir beruflich 2 pkws, alles zusammen ist mit der zeit nicht mehr leistbar. auch ist es kein tolles gefühl, wenn man weiss das der mietvertrag befristet ist . kaum hat man sich schön eingewöhnt muss man wieder raus. auch grössere investitionen meidet man, weil man sie nicht mehr mitnehmen kann .
hallovielen Dank für deine Erfahrungen!!!
Genau aus diesem Grund, haben wir noch keines...
vor allem finde ich 3 Jahre Befristung schon bei einer Wohnung ziemlich Schei**se aber bei einem Haus...wenn du dir das erste anschaust. Da gehört der Garten gemacht...Zaun wäre auch keiner da...irgendwie, die haben kein Geld mehr oder keine Zeit und deswegen darf halt mal ein blöder Mieter einziehen, der alles herrichtet...
war ja erst letzte Woche so ein tolles Mietshaus eingestellt...
450 Euro, aber noch nichts dabei, für die Abgaben aber nochmals 120 Euro und wenn man wirklich mit Gas heizen würde 200!! Euro im Monat, das ist ja Wahnsinn!! Weil Haus schlecht gedämmt, da alt und uralte Fenster und ich bin sicher nicht so doof von einer Wohnung mit alten Fenstern in ein Haus mit alten Fenstern zu ziehen..
da kann der Wunsch nach Haus oder Wohnung mit Garten noch so groß sein, dass ist mir das alles nicht Wert. Mindestbefristung 10 Jahre, vorher würd ich in kein Haus ziehen...
hallo
rate allen die gerne ein haus hätten, kaufen nicht mieten. auch wenn man sich einen kredit dafür aufnehmen muss. den zahlt man aber gerne mtl. zurück weil es ja fürs eigene haus ist. lg giacomo12
hallo
rate allen die gerne ein haus hätten, kaufen nicht mieten. auch wenn man sich einen kredit dafür aufnehmen muss. den zahlt man aber gerne mtl. zurück weil es ja fürs eigene haus ist. lg giacomo12
jeden euro den du als miete für ein haus zahlst, würde schon als abzahlung für dein eigenes haus gelten. da du noch sehr jung bist hast du das ideale alter in 10-15 jahren schuldenfrei und hausbesitzer zu sein. überlege es mal so. für miete unter 450 euro wirst du sicher nichts annehmbares finden. und die ganzen nebenkosten noch dazunaja das Geld für ein eigenes Haus muss man aber auch mal haben...
ich kann nicht von 0 wegfinanzieren und bei den Summen die Häuser nun mal kosten, sind ein paar tausend Euro so gut wie garnichts...
also für uns ist es nicht finanzierbar 750-1000 Euro im Monat nur fürs Haus zurück zu zahlen, denn es kommen ja wie erwähnt noch die ganzen anderen Kosten dazu...
ich bin ganz eurer Meinung, aber es wäre eine schöne Übergangslösung für uns, bis wir so viel Geld zusammen haben, dass wir kaufen können.
Ich bin 22 und meine Eltern haben gut für mich vorgesorgt, aber nicht mit 50.000 Euro oder mehr....und das ist auch gut so.
Ich bau mir selber was auf, aber ein kleines Mietshaus oder eine Wohnung mit Garten wäre schön, bis der nächste Schritt getan werden kann.
jeden euro den du als miete für ein haus zahlst, würde schon als abzahlung für dein eigenes haus gelten. da du noch sehr jung bist hast du das ideale alter in 10-15 jahren schuldenfrei und hausbesitzer zu sein. überlege es mal so. für miete unter 450 euro wirst du sicher nichts annehmbares finden. und die ganzen nebenkosten noch dazu
lg giacomo12
Hallo
Also ich finde es auch besser es zu kaufen als miete zu zahlen. Wir haben vor kurzem selbst uns ein Haus gekauft und eine große Menge Geld von der Bank geholt. Aber man bekommt zurzeit e leicht einen Kredit wenn man ein regelmäßiges einkommen hat. Zumindest war es bei uns kein problem.
lg Melanie & Minirudel
ich bin 25.. ich würd mir jetzt noch kein haus kaufen, aber heute abend schau ich mir das orkan-häuschen an.
ich freu mich schon total
wirklich? cool!![]()