4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
Kennt jemand diesen Kinderfilm??? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs v.a. gelesen und dann erst gesehen und als hörspiel glaub ich gibts es auch! Michel heißt in der schwedischen originalversion übrigens emil - hab ich auf meinem schweden-urlaub letztes jahr erfahren und fand ich recht witzig!
ja da michl... hab ich immer gern angesehen, aber ehrlich nicht wegen dem michl immer wegen den roten häuschen und den gänsen im garten *jaja als kind schon dahingeschmachtet bin*
aber um einiges besser, find ich heute noch, ist die unvergessene pipi und ich weiß nicht wer es kennt, aber ich suche seit jahren nach den deutschprachigen DVD´s .. sind nirgends erhältlich, weil angeblich die rechte bei kabel liegen sollen.. aber mein absolute lieblingssendung war MR. ED das sprechende pferd.![]()
klaro die pipi langstrumpf mein ich.
![]()
ja, der michl ist super! mIr gefällt am Besten, als er Lina geholfen hat ihren kaputten Zahn zu reissen!!! Wie die hinter dem Pferd über den zaun gehopst ist![]()
jaaa
Michel aus Lönneberga...das ist schon toll... gibt kaum besseres...
Krösa Majas Geschichten sind auch gut, kennt ihr das noch mit dem Werwolf usw...
LG Steffi