• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mich aufregen muss!!!

lizzl

Profi Knochen
Hatte gerade einen ganz, ganz argen Anruf!

Arbeite ja bei einem "Tierschutzverein" ...kam ein Anruf aus NÖ...sie haben einen Streunerhund in der Gegend wer den holen kann, während ich Nummern raus suche fängt sie an..."wenn den nicht bald wer holt ruft sie den Jäger der soll ihn erschießen"..."ich hab eine läufige Hündin, meine Nachbarin auch und wir können nicht mehr aus dem Haus gehen"..."ich lass mir doch meinen reinrassigen Golden Retriever nicht von einer Promenadenmischung versauen/besteigen"...

Da musste ich das Telefongespräch leider abbrechen :mad:

No bumm, das sind die wahren Tierfreunde :mad:
Anstatt dass sie besorgt sind um den armen Streuner ....
Werdet Ihr jetzt was übernehmen?

Ich denke wenn die Dame den Streuner wirklich nur loshaben hätte wollen, hätte sie wahrscheinlich gar nicht erst beim Tierschutz angerufen sondern den Hund gleich erschießen lassen. Ich denke sie war einfach nur verärgert.

Hast du ihr nun keine Telefonnummer gegeben? Was passiert nun mit dem Streuner?

lg

doch, doch, sie hat eh eine Telefonnummer bekommen! Die hat sie grad noch entgegengenommen!!!

Hätt ich die Möglichkeit dazu hätt ich ihn eh gleich selbst geholt...aber keine Sorgen machen...es wird "dem Hund" (nicht ihr) schon geholfen!!

lizzl schrieb:
doch, doch, sie hat eh eine Telefonnummer bekommen! Die hat sie grad noch entgegengenommen!!!

Hätt ich die Möglichkeit dazu hätt ich ihn eh gleich selbst geholt...aber keine Sorgen machen...es wird "dem Hund" (nicht ihr) schon geholfen!!

Schön dass dem Hund geholfen wird! ;)

lg

Oben