Mich aufregen muss!!!

lizzl

Profi Knochen
Hatte gerade einen ganz, ganz argen Anruf!

Arbeite ja bei einem "Tierschutzverein" ...kam ein Anruf aus NÖ...sie haben einen Streunerhund in der Gegend wer den holen kann, während ich Nummern raus suche fängt sie an..."wenn den nicht bald wer holt ruft sie den Jäger der soll ihn erschießen"..."ich hab eine läufige Hündin, meine Nachbarin auch und wir können nicht mehr aus dem Haus gehen"..."ich lass mir doch meinen reinrassigen Golden Retriever nicht von einer Promenadenmischung versauen/besteigen"...

Da musste ich das Telefongespräch leider abbrechen :mad:

No bumm, das sind die wahren Tierfreunde :mad:
Anstatt dass sie besorgt sind um den armen Streuner ....
Werdet Ihr jetzt was übernehmen?

Ich denke wenn die Dame den Streuner wirklich nur loshaben hätte wollen, hätte sie wahrscheinlich gar nicht erst beim Tierschutz angerufen sondern den Hund gleich erschießen lassen. Ich denke sie war einfach nur verärgert.

Hast du ihr nun keine Telefonnummer gegeben? Was passiert nun mit dem Streuner?

lg

doch, doch, sie hat eh eine Telefonnummer bekommen! Die hat sie grad noch entgegengenommen!!!

Hätt ich die Möglichkeit dazu hätt ich ihn eh gleich selbst geholt...aber keine Sorgen machen...es wird "dem Hund" (nicht ihr) schon geholfen!!

lizzl schrieb:
doch, doch, sie hat eh eine Telefonnummer bekommen! Die hat sie grad noch entgegengenommen!!!

Hätt ich die Möglichkeit dazu hätt ich ihn eh gleich selbst geholt...aber keine Sorgen machen...es wird "dem Hund" (nicht ihr) schon geholfen!!

Schön dass dem Hund geholfen wird! ;)

lg

Oben