Mia ist nicht nach Hause gekommen

Nunu schrieb:
na mit katern herumziehen :D geht ja nix mehr.....obwohl ab und zu könnte mia echt rollig sein, so wie die sich aufm teppich herumrollt und raunzt

aso *lol*

dann dürften alle frauen (menschen) die sterilisiert sind, oder alle männer die sich freiwillig zeugungsunfähig machen ließen keine partner mehr haben?

ja wenn mans genau nimmt, dürften dann auch die, die die pille nehmen keine männer mehr haben, weil bei denen geht ja dann auch nix??

:D:D:D:D interessante theorie, aber ich glaub das wird nix.

deine mia kann ja nur keine babys mehr kriegen, aber das weiß die ja net. deswegen findet sie den einen oder anderen kater vielleicht auch trotzdem attraktiv :D

ET01 schrieb:
dann dürften alle frauen (menschen) die sterilisiert sind, oder alle männer die sich freiwillig zeugungsunfähig machen ließen keine partner mehr haben?

ja wenn mans genau nimmt, dürften dann auch die, die die pille nehmen keine männer mehr haben, weil bei denen geht ja dann auch nix??

:D:D:D:D interessante theorie, aber ich glaub das wird nix.

du sagst es, die sind sterilisiert.......die katze ist aber kastriert, das ist a bissl was anderes ;)

*mich claro anschließ*

sterillisiert=nicht mehr zeugungsfähig
kastriert=keine Interesse mehr am anderen Geschlecht

*gg* +meinen senf dazu geb+

mtg, juli

tuts da net haare spalten wo keine sind :D

egal ob kastriert oder nicht, kann sie sich ja die nacht mit nem kater um die öhrchen schlagen. kann auch ne katze gewesen sein, keine ahnung wo sie war...

aber es gibt viele frauen die sich die eileiter durchtrennen lassen und es gibt welche die sich komplett ausräumen lassen. dann dürften zweitere dann keine partner mehr haben :D und alle die im wechsel sind auch nicht mehr :D

außerdem war die these mit dem feschen kater und die frage von der nunu ja mehr ein geplänkel ;)

ET01 schrieb:
tuts da net haare spalten wo keine sind :D

egal ob kastriert oder nicht, kann sie sich ja die nacht mit nem kater um die öhrchen schlagen. kann auch ne katze gewesen sein, keine ahnung wo sie war...

aber es gibt viele frauen die sich die eileiter durchtrennen lassen und es gibt welche die sich komplett ausräumen lassen. dann dürften zweitere dann keine partner mehr haben :D und alle die im wechsel sind auch nicht mehr :D

außerdem war die these mit dem feschen kater und die frage von der nunu ja mehr ein geplänkel ;)

ja ich weiss eh das es nur geplänkel war....trotzdem habe ich gedacht, dass sie nach dem kastrieren katern gegenüber unfreundlicher sind. also meine hasst es wenn der momo sie anspringt und sie festhält. als er noch klein war gabs da kein probl.
auf der anderen seite hat unser alter kater (war auch kastr.) sich auch mal einen jungen kater geschnappt und vergenusswurzelt....ihhh, ein schwuler kater :eek:

habs gerade erst gelesen, mah ich freu mich mit dir das die süße maus wieder zu hause ist :)

geht mir auch hin und wieder so wie dir ..... aber wenn die katzis dann zu hause sind ist alle angst vergessen....

frechemaus schrieb:
habs gerade erst gelesen, mah ich freu mich mit dir das die süße maus wieder zu hause ist :)

geht mir auch hin und wieder so wie dir ..... aber wenn die katzis dann zu hause sind ist alle angst vergessen....

danke frechmaus.....wenn ich nochmal wählen könnte würde ich mich wahrscheinlich auch nur mehr für eine hauskatze ohne freilauf entscheiden. mit mia wäre das aber nie und nimmer gegangen.....fängt sofort an zum protestpinkeln. und das sogar direkt ins bett wenn man noch drinnen ist :eek:

Oben