Mia ist nicht nach Hause gekommen

Guten Morgen alle zusammen.....ich hab heute wunderbat geschlafen :)
Das Zeug was auf dem Schwanz und den Hinterpfoten pickt schaut aus wie Lehm. Angreifen lasst sie sich jetzt wieder überall und schnurrt und schmiert wie ein Einser. Natürlich gabs in der Früh auch gleich wieder was gutes zum futtern. Jetzt ist sie wieder raus.....und ich hoffe sie bleibt jetzt wieder mehr in der Nähe des Hauses.
Dank euch alle für eure anteilnahme und die lieben Worte.

lg Nunu

hallo nunu!

na das ist ja nochmal gut ausgegangen. wer weiß wo sich die schwatte (umgspl. für schwarze :D ) rumgetrieben hat...... wie alt ist die mia??

mein großer kater ist damals ein rumtreiber gewesen, da gings mir häufig so wie dir.

ciao

hallo nunu,

na da freu ich mich aber, daß mia wieder da ist.:)

hatte wohl ne nacht in der lehmgrube mit nem katerle :D

na bitte liebe manu!
freut mich, dass die gute wieder nach haus gekommen ist, so eine kleine rumtreiberin diese mia *tststs* ;)!

alles liebe
mia -die andere

hallo nunu!

das gleiche passierte uns vor fast genau 2 jahren. damals ist unser kater joey mittwoch nacht weg (ich weiß es als ob es gestern gewesen wäre) und dann einfach nicht mehr nachhause gekommen. wir haben es in die kronenzeitung inseriert und sind sogar 2 stunden gefahren weil jemand meinte, wir haben hier einen kater der ihrem sehr ähnlich ist - fehlanzeige! es könnte ja sein das er in ein auto eingestiegen ist, einfach mitgenommen wurde und dann war es doch nicht das gewünschte und wurde somit wieder ausgesetzt. wir haben auch gerufen und gepfiffen, haben zettel aufgehängt und wochenlang das ganze viertel abgesucht - leider ist er bist heute verschwunden!

das ist er!

gott sei dank ist deine mia wieder da!!!

@brigitt

mia ist jetzt 2 jahre alt und eigentlich immer in der nähe des hauses. bin ich im garten ist sie immer in meiner nähe und spielt mit.

@et01

machen das auch katzen die kastriert sind ????

@inge

danke für das kompliment....werde es weiterleiten.

@mia

ja immer diese mia´s.....sind ja eigentlich immer lieb und nett und ganz süße...doch manchmal muß man sich auch sorgen um sie machen.

@ nicole, roseanne und mitsukai

danke für die lieben worte !!! ihr seid alle so supernett und baut einen immer wieder auf.....egal mit welchem problem man sich gerade herumschlagen muß.

IHR SEID DIE BESSTEN @ALL (die sich angesprochen fühlen) :D

hallo nunu,

deine katze ist jetzt richtig erwachsen und erkunden halt einfach mal die welt!!

es gibt katzen die absolut hoftreu sind und andere merken nach 1-2 jahren, das es da "draussen" auch noch eine andere welt gibt :eek: ;)

hoffe dennoch für dich das sie nicht so bald nen ausflug macht :)

p.s. .....und dir zustimmend, die fories sind einfach die besten!! davon konnte ich mich ja nun auch persönlich überzeugen, gell!! :)

roseanne schrieb:
hallo nunu!

das gleiche passierte uns vor fast genau 2 jahren. damals ist unser kater joey mittwoch nacht weg (ich weiß es als ob es gestern gewesen wäre) und dann einfach nicht mehr nachhause gekommen. wir haben es in die kronenzeitung inseriert und sind sogar 2 stunden gefahren weil jemand meinte, wir haben hier einen kater der ihrem sehr ähnlich ist - fehlanzeige! es könnte ja sein das er in ein auto eingestiegen ist, einfach mitgenommen wurde und dann war es doch nicht das gewünschte und wurde somit wieder ausgesetzt. wir haben auch gerufen und gepfiffen, haben zettel aufgehängt und wochenlang das ganze viertel abgesucht - leider ist er bist heute verschwunden!

das ist er!

gott sei dank ist deine mia wieder da!!!

arme roseanne...das tut mir aber leid, dass ihr euren kater nicht mehr zurück bekommen habt :(

tja birgitt....so sinds die flüggen kinder....denken nicht an die mama.

hoffentlich kannst du dich noch öfter von den fories überzeugen lassen....hoffe dich wieder einmal sehen zu können.

lg Nunu

@nunu eine kastration würde da nicht viel ändern.

so sind die freigänger halt eben, mal da, mal weg.....und in manchen fällen kommen sie nicht mehr wieder.....

aber kastriert sollte sie sowieso sein...ob freigänger oder nicht....sonst habt ihr ja dauernd nachwuchs :eek:

ET01 schrieb:
@nunu eine kastration würde da nicht viel ändern.

so sind die freigänger halt eben, mal da, mal weg.....und in manchen fällen kommen sie nicht mehr wieder.....

aber kastriert sollte sie sowieso sein...ob freigänger oder nicht....sonst habt ihr ja dauernd nachwuchs :eek:

meine katzen sind beide kastriert....eh klar ;)

dann hab ich deine frage irgendwie falsch verstanden?

was meintest du sollte die katze nicht mehr machen wenn sie kastriert wäre?

ET01 schrieb:
dann hab ich deine frage irgendwie falsch verstanden?

was meintest du sollte die katze nicht mehr machen wenn sie kastriert wäre?

na mit katern herumziehen :D geht ja nix mehr.....obwohl ab und zu könnte mia echt rollig sein, so wie die sich aufm teppich herumrollt und raunzt

Jo meine katze müsste immer rollig sein . die führt sich manchmal so oag auf, dass ich schon den kopf schüttel!

sry dass ich heut ned lachen kann..aber bin schlecht drauf, wegen meinem geliebten romeo... :(

mtg, juleey

Oben