Mia ist nicht nach Hause gekommen

Nunu

Super Knochen
Meine Katze Mia ist seit Gestern Mittag nicht mehr nach Hause gekommen. Normalerweise macht sie immer wieder kurze zwischenstopps zum fressen. Am Nachmittag wird ein Schläfchen auf der Couch gemacht und am Abend ist sie immer zu Hause. Nur seit gestern ist sie nicht mehr aufgetaucht. Ich mach mir schon solche Sorgen :( So lange war sie noch nie weg.

traurige Grüße

oje nunu....:(

ich hoffe sie hat nur einen hübschen kater getroffen und sich mit ihm die nach um die ohren geschlagen und taucht bald wieder auf ......

Hoffe auch, das sie bald wieder kommt. Die Kinder fragen auch immer wo sie ist...und ob es ihr gut geht. Sie wollten sie schon suchen gehen....aber wo :confused:

tja das wo ist die frage....

mal in der näheren umgebung des hauses...vielleicht reagiert sie auf rufen und miaut zurück?

ET01 schrieb:
tja das wo ist die frage....

mal in der näheren umgebung des hauses...vielleicht reagiert sie auf rufen und miaut zurück?

Rufen tu ich schon seit gestern Abend, da sie nicht wie gewohnt nach Hause kam. Ich glaub die Nachbarn halten mich schon für verrückt. Rufe und Pfeife jede Stunde nach ihr.....aber nichts. Hab auch schon die Nachbarn gefragt, doch niemand hat sie gesehen. Hinter meinem Haus geht die Eisenbahn vorbei....und ein großes Wasserauffangbecken gibt es auch :( Ich hoffe nur das ihr nix passiert ist. Und wenn doch, dann hat sie hoffentlich nicht leiden müssen. Die schlimmste Vorstellung für ich ist, das sie sich verletzt irgendwo verkrochen hat und allein mit Schmerzen sterben muß.

ET01 schrieb:
na dann gehts zumindest in des wasserbecken schauen und bisl de geleise entlang?

Da kommt man leider nicht runter. Das Wasserbecken ist großräumig eingezäunt und liegt zwischen unserem Haus und den Geleisen.
Mein Katerli hängt auch ganz traurig herum.....keine Mia da zum ärgern :(

ach herrje....

ich hoffe sie kommt bald nach hause :(

arme nunu, es ist furchtbar einfach nur zu warten und zu warten :(

Am Tag war ich ja noch durch meine Kinder abgelenkt...aber jetzt sitz ich hier neben meiner Terassentür und ziehe alle paar Minuten den Vorhang zur Seite und hoffe das sie da sitzt und rein will.
Grade ist mein Kater heimgekommen...mußte ihn mal ganz schnell drücken. Wahhh...jetzt sitz ich hier und heule......es fehlt was wenn nicht alle zu Hause sind.

arme manu *drück* :( ...versuch dich irgendwie abzulenken, forumsposts zum beispiel...halt dir ganz fest die daumen...die mias sind normalerweise hart im nehmen ;)

Danke Mia !! Momo hat es sich gerade auf meinem schoß gemütlich gemacht und schnurrt mir die Ohren voll.

mah, daß ist ja furchtbar!! *tutmirauchweh*

leider kenne ich das nur zu gut :( , aber habe ein bißchen geduld, sie wird schon wieder auftauchen!!!

meine waren auch schon mal 6 tage weg und ich hatte echt keine hoffnung mehr!!
vielleicht ist sie wirklich mit einem hübschen kater durchgebrannt :confused:

halte dir die daumen, daß sie so schnell wie möglich wieder bei dir reinspaziert, als ob nichts gewesen wäre!!

lg tina

Ich versuche ja Geduld zu haben......aber sie fehlt mir halt so. Sie ist immer diejenige gewesen die zurückgemaunzt hat wenn ich sie angesprochen habe. Sie hat keine geschlossene Schlafzimmertür akzeptiert......hat so lange vor der Tür gemaunzt und gekratzt, bis ich aufgemacht habe. Ich habe nur zu pfeifen gebraucht..schon war sie da. Sie hat besser gehört und gefolgt als mein Hund.

Nunu schrieb:
Ich versuche ja Geduld zu haben......aber sie fehlt mir halt so. Sie ist immer diejenige gewesen die zurückgemaunzt hat wenn ich sie angesprochen habe. Sie hat keine geschlossene Schlafzimmertür akzeptiert......hat so lange vor der Tür gemaunzt und gekratzt, bis ich aufgemacht habe. Ich habe nur zu pfeifen gebraucht..schon war sie da. Sie hat besser gehört und gefolgt als mein Hund.

ich verstehe dich voll und ganz!! wie gesagt, ich kenne diese sche.. situation, aber leider kannst du nichts anderes machen als geduld zu haben!!

lenke dich ab, füttere deine andern tiere mit einem extra-leckerli :)

ich kann dir nur unsere daumen anbieten ;)

Danke Tina !!!

Werd jetzt nochmal eine Runde mit Larry durch die Siedlung drehen und die Nachbarn mit pfeifen und rufen nerven.

Nunu schrieb:
Danke Tina !!!

Werd jetzt nochmal eine Runde mit Larry durch die Siedlung drehen und die Nachbarn mit pfeifen und rufen nerven.

genau mach das!! meine sind das auch schon gewohnt!!

aber du wirst sehen, sie wird in den nächsten tagen rein spazieren und so tun, als ob nichts gewesen wäre!!

HALLO !!!!

Mia ist gerade nach Hause gekommen !!!!!! Bin raus aus der Tür....natürlich gleich gerufen und wer bummelt ums Hauseck...meine Maus. Hab mich so gefreut, doch sie war ganz komisch. Hab ihr zuerst schnell ne Dose aufgemacht und sie hat sich mit einem Heißhunger drüber hergemacht. Danach hab ich sie gestreichelt und nachgesehen ob es ihr gutgeht. Ihr Schwanz ist ganz komisch.....so verklebt und stinken tut das liebe Tier. Wollte das verklebte Zeug runtergeben, da hat sie voll zum pfauchen und knurren angefangen. Mia hat sich dann gleich in ihrern Kratzbaum verkrochen und wollte auch nicht mehr angegriffen werden.
Lasse sie jetzt einfach mal ausschlafen und werde morgen schauen ob sie noch Schmerzen beim Schwanz hat.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.

Nunu schrieb:
HALLO !!!!

Mia ist gerade nach Hause gekommen !!!!!! Bin raus aus der Tür....natürlich gleich gerufen und wer bummelt ums Hauseck...meine Maus. Hab mich so gefreut, doch sie war ganz komisch. Hab ihr zuerst schnell ne Dose aufgemacht und sie hat sich mit einem Heißhunger drüber hergemacht. Danach hab ich sie gestreichelt und nachgesehen ob es ihr gutgeht. Ihr Schwanz ist ganz komisch.....so verklebt und stinken tut das liebe Tier. Wollte das verklebte Zeug runtergeben, da hat sie voll zum pfauchen und knurren angefangen. Mia hat sich dann gleich in ihrern Kratzbaum verkrochen und wollte auch nicht mehr angegriffen werden.
Lasse sie jetzt einfach mal ausschlafen und werde morgen schauen ob sie noch Schmerzen beim Schwanz hat.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin.

Gott sei Dank, daß freut mich auch riesig!!

Vielleicht hatte sie einen Kampf???
Es ist jetzt eh mal am Besten, wenn Du sie in Ruhe läßt und sie auf jeden Fall vom TA anschauen läßt!!!

Wünsche Dir eine gute Nacht, die Du jetzt auch haben wirst :D

Dickes Bussi Tina und natürlich auch an die Mia :D

Hey super! ich freu mich ur für dich!!
Ja, vllt. hatte sie einen kleinen Kampf mit einer anderen Katze! Das ist bei meinen auch immer so. wenn sie sich gstrittn haben, pfauchns gleich und wolln auch ned angegriffen werden!
Also wahrscheinlich war der Tag ned gerade angenehm für sie! Aber jetzt ist sie wieder bei dir und da gehts ihr sicha blendend ;)

Also lass sie über die nacht einmal alleine damit sie sich erholen kann und morgen wird alles wieder normal sein. :) Der Schwanz ist verpickt? kann es sein, dass sie am schweif eine verletzung hat, die eitert? naja, check das dann bitte morgen in der früh od wenn du dazukommst, und es sie nicht allzu sehr stört, kannst as heut auch noch anschaun.

mit tierischen grüßen, juleey :)

Oben