• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

mett verfüttern???

Mirkononsen

Anfänger Knochen
Hallo ihr alle,

mal eine Frage:
Wer von Euch füttert mal ein bischen "rohes" mett an seinen Hund als "Leckerchen". Ich kenne welche die wehren Mett rigoros ab, andere füttern ihnren Hund regelmäßig damit. Wie stehts bei euch? kein problem oder angst dass der Hund krank wird???
 
Ich würde wenn dann reines Rinderfarschiertes nehmen - eben wegem besagtem Virus den rohes Schweinefleisch enthalten KANN.
Die Viruserkrankung ist leider tödlich.
 
Oben