Merlin....

Karomerlin

Medium Knochen
Dein Tod kam viel zu früh und unerwartet....
merlintodesanzeigewg0.jpg
 
das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich unbekannterweise mal ganz fest.

Was ist denn passiert das er so früh gegangen ist ?

Merlin, machs gut hinter der RBB und pass auf deine liebe hier unten gut auf
 
Was? :eek: Wie konnte das passieren? :(

Tut mir sehr Leid, wo er jetzt ist, geht's ihm bestimmt prächtig! ;)
 
:( alles Liebe von uns :(

Stop all the clocks, cut off the telephone,
Prevent the dog from barking with a juicy bone,
Silence the pianos and with muffled drum
Bring out the coffin, let the mourners come.

Let aeroplanes circle moaning overhead
Scribbling on the sky the message He Is Dead,
Put crêpe bows round the white necks of the public
doves,
Let the traffic policemen wear black cotton gloves.


He was my North, my South, my East and West,
My working week and my Sunday rest,
My noon, my midnight, my talk, my song;
I thought that love would last for ever: I was wrong.


The stars are not wanted now: put out every one;
Pack up the moon and dismantle the sun;
Pour away the ocean and sweep up the wood.
For nothing now can ever come to any good.
 
Mein aufrichtiges beileid.... :(

wenn man vom tod eines geliebten freundes hört, ist es nie leicht, jedoch die tatsache, dass ein so junger hund aus dem leben gerissen wurde, macht die situation noch viel schwerer. ich weiß wie sich das anfühlt, und gerade deswegen wünsche ich dir in diesen stunden viel kraft!

merlin war ein wunderschöner hund, und er hatte sicher ein super leben bei dir, wofür er dir ewig dankbar sein wird!

alles liebe und fühl dich gedrückt
christl
 
Wenn alle dich meiden und hassen ob mit oder ohne Grund,wird einer Dich niemals verlassen,und das ist Dein treuer Hund. Und würdest Du ihn sogar schlagen,ganz herzlos und ohne Verstand,er wird es geduldig ertragen und leckt Dir dafür noch die Hand.
Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für dich immer parat! Er beweist Dir täglich aufs Neue wie unsagbar gern er Dich hat.Nennst Du einen Hund Dein eigen,wirst du nie verlassen sein und solltest von Einsamkeit schweigen,denn Du bist doch niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen und schlägt dir die letzte Stund,wird einer bestimmt um Dich weinen und das ist DEIN treuer Hund.Drum schäme Dich nicht Deiner Tränen,wenn einmal Dein Hund von dir geht! Nur er ist,das will ich erwähnen ein Wesen,das stehts zu dir steht!!!!!



Mein Leben dauert zehn oder zwölf Jahre. Jede Trennung von Dir wird für MICH Leiden bedeuten. Bedenke es ,ehe Du mich anschaffst! Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst! Pflanze Vertrauen in mich-ich lebe davon! Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein! Du hast Arbeit,dein Vergnügen,deine Freunde,ICH HABE NUR DICH! Sprich manchmal mit mir!Wenn ich auch Deine Worte nicht versteh,so doch Deine Stimme,die sich an mich wendet. WISSE: Wie immer an mir gehandelt wird-ICH vergesse NIE. Bedenke eh Du mich schlägst,das mein Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zu zerquetschen vermögen-ICH aber kein Gebrauch davon mache!Kümmere dich um mich,wenn ICH alt werde-auch DU wirst es

viel zu früh mußte er gehen.......wir denken an Euch
Monika und Sandi
 
Oben