Merkwürdige Hunde

egal was man sancho hinhält, es wird erst mal ausgiebig beschnüffelt, von allen seiten angesehen und gecheckt und dann langsaaaaaaaaammmst mit aller vorsicht zwischen den zähnen eingeklemmt und dann rennts damit davon...

kaya frisst alles ohne überhaupt zu schaun, was das eigentlich ist, hauptsache futter *g*

und was auch ganz merkwürdig is...
sancho schläft sogar im hochsommer bei 27 grad nachts UNTER meiner bettdecke...

den paco lassen außerdem bälle und stöckchen kalt, - er mag nur riesige bunte stofftiere :D
denen reißt er zuerst die augen raus, dann wird gekuschelt.
inzwischen kauf ich nur mehr ikea-tiere, denen kann man net die augen entfernen ;)

seine ikea-hummel liebt er. allerdings ist die so riesig, - er wollte letztens mit ihr auf die couch hüpfen, hat sich verheddert und ist seitlich mit einem purzelbaum runtergefallen :rolleyes: aber wenigstens die hummel hatte es bequem.
mein lachen hat ihn so verwirrt, dass er wieder auf die couch gesprungen ist, sich unbeabsichtigt auf mich gesetzt hat und dann ganz erstaunt war, was ich da unter seinem hintern verloren hab. dementsprechend hat er mich auch angesehn.

aber sonst ist er ein ganz normaler irrer hund :p

paco ist´s gewohnt, dass ich ihm nach dem fressen den hintern kraul und frag "war´s fein?"
er läuft mir nach dem futtern solang hinterher, bis das ritual durchgeführt wurde :cool:

Na, das ist doch nett!

Meiner kommt, rülpst mich auf die Frage "Hat's geschmeckt?" an...und geht nochmal in die Küche, den Napf ausschlecken.

Und neuerdings schläft er nachts in seinem Korb und kommt um Punkt 6 in der Früh zum ranschmeißen und kuscheln. Keine Ahnung, was er ausgerechnet an der Uhrzeit findet *gäääähn*

Na, das ist doch nett!

Meiner kommt, rülpst mich auf die Frage "Hat's geschmeckt?" an...und geht nochmal in die Küche, den Napf ausschlecken.

Und neuerdings schläft er nachts in seinem Korb und kommt um Punkt 6 in der Früh zum ranschmeißen und kuscheln. Keine Ahnung, was er ausgerechnet an der Uhrzeit findet *gäääähn*

HA! kaya kommt täglich (ob werktags oder nicht grml) auf die idee um 5 uhr muss sie sich neben mein gesicht auf den kopfpolster quetschen... ganz toll - die nase voller fell *g*

*lol* Das machen meine zum Glück nicht:D auch die Augen der Kuscheltiere werden in Ruhe gelassen, die beißen irgenwo ein Loch rein und "weiden" sie aus:rolleyes: Hab jetzt auch Ikea Tiere gekauft die sind robuster;) Von irgendnem Hund hier inspiriert ich glaub das war Paco den ich mit der Krake gesehen hab....

*lol* Das machen meine zum Glück nicht:D auch die Augen der Kuscheltiere werden in Ruhe gelassen, die beißen irgenwo ein Loch rein und "weiden" sie aus:rolleyes: Hab jetzt auch Ikea Tiere gekauft die sind robuster;) Von irgendnem Hund hier inspiriert ich glaub das war Paco den ich mit der Krake gesehen hab....

nö, die krake haben wir nicht :(

wir haben die hummel, die schlange, den drachen, das ratti, einen blauen hund.... ich glaub das wär´s :rolleyes: :D

Mal den Thread wieder ausgrab.....
Mein Yankee hat sich heute mir gegenüber auf das Sofa gesetzt und mir sehr Interessiert beim Schminken zugeschaut, zwischendurch ganz kurz zu Herrli gerannt und dann wieder gekommen um weiter zuzuschauen. Das hat er noch nie gemacht weiß nicht was ihn heute dazu bewogen hat und was daran so toll war... Naja ich leb halt mit merkwürdigen Hunden zusammen.
Jay hat mich übrigens letztens geweckt mir die Nase ins Gesicht gehalten solange rumgenervt bis ich ihm ein Küsschen draufgegeben hab und ist dann zufrieden abgezischt...
Ich glaub ich bin in Hundeaugen sehr gut erzogen:eek::D:D

Oben