H
Hamlet
Guest
Wer weiß etwas über dieses Futter? Würde gerne darauf umsteigen. LG Daniela und Hamlet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß etwas über dieses Futter? Würde gerne darauf umsteigen. LG Daniela und Hamlet
ich hab mera dog auch lang gefüttert,...hab aber schon einige futtersorten durch und mich jetzt fürs canidae entschieden, weil es mir von der zusammenstellung her am besten gefällt!
wenn ich könnte, würd ich roh füttern
lg
doris
1 Jahr lang gefüttert- BEIDE Hunde haben angefangen fremden Hundekot zu fressen
Umgestellt,und sofort war die Unart wieder weg
Bei Raubtieren dient dieses Verhalten der Verschleierung des eigenen Geruchs. Bei Hunden ist dieses Verhalten ein Relikt ihrer wölfischen Lebensweise. Es ist nicht bei allen gleichermaßen stark ausgeprägt und sollte natürlich immer abdressiert werden, da es einem Zusammenleben mit Großstadtmenschen nicht zuträglich ist.
Das Fressen von Pferdeäpfeln ist bei vielen jungen Hunden beliebt und durchaus nicht ohne Nährwert ;-) Aber auch das wird der Ekel des Herrchens dem jungen Hund bald abgewöhnen. Hunde nehmen eben wie kleine Kinder alles in den Mund, weil sie dort die höchste Konzentration von Sinneszellen besitzen, um die Natur des "Dings" zu erfahren.
Meiner Schwester ihr Rottweiler frißt seit Jahren Mera Dog (auf Empfehlung - ratets mal von wem) und außer das er meiner Meinung nach zuviel davon zugenommen hat, steckt nicht viel dahinter - mein Schwesterherz ist aber überzeugt von dem Futter
Was willst du mir damit jetzt sagen?
Warum Kot gefressen wird,darüber gibt es noch immer keine allgemeingültige Antwort.
Bei jedem anderen Futter machen es meine Hunde nicht,also warum sollte ich genau DAS Futter füttern,wo sie es machen??
"hund frisst sch**** und meradog ist schuld"
sorry, hat sich so angehört ...
vielleicht hatten sie hunger und du hättest bloß mehr füttern sollen!
Warum darf ich nicht auch schlechte Erfahrungen posten bzw warum kann das Futter nicht schuld sein?