Mera Dog Erfahrungen

Ja sorry,so seh ichs auch...
Ich habs damals ausprobiert,weil ich neugierig war,ob sich das Futter wirklich positiv auf das Verhalten meines Hundes auswirkt:rolleyes:
Sie habens gern gefressen (obwohl meine fressen alles gern:p ),eigentlich gut vertragen aber sie haben eben begonnen Hundekot zu fressen. Kurze Zeit nach der Futterumstellung haben sies nicht mehr gemacht. Da lag doch der Verdacht ziemlich nahe,dass das augrund des Futters war;) (sie habens ja auch vorher nie gemacht)
Und sooooo tolle Inhaltsstoffe sind da nicht drinnen,dass ich es unbedingt hätte weiter füttern müssen.

Warum darf ich nicht auch schlechte Erfahrungen posten bzw warum kann das Futter nicht schuld sein?

Nun vielleicht brauchten deine Hund durch DIE Fütterung keinen Kot mehr fressen ;) :D

Seltsam das du immer auftauchst, wenn du annimmst mir "Einen reinwürgen zu können." Werde einfach mal erwachsen (wie schon einige Male erläutert) stellt sich auch für dich in deinem Leben der Sonnenschein ein. ;)

Und Tschüss ...........
 
Nagut,dann haben mich sowohl deine Argumentation als auch MeraDog nicht überzeugt;)

ich sehe mein posting nicht als argumentation ...
ich hab weder daten, noch fakten für oder gegen trofu-marken geschrieben.
und ich bin nicht hier um auch nur irgendjemanden von irgendwas zu überzeugen ... :rolleyes:
 
Nun vielleicht brauchten deine Hund durch DIE Fütterung keinen Kot mehr fressen ;) :D

Seltsam das du immer auftauchst, wenn du annimmst mir "Einen reinwürgen zu können." Werde einfach mal erwachsen, und wie schon einige Male erläutert, stellt sich auch für dich in deinem Leben der Sonnenschein ein. ;)

Und Tschüss ...........

Hast du Verfolgungswahn?
Ich habe weder deinen Namen genannt noch sonst was:rolleyes:

Vielleicht sollte sich mal in deinem Leben der Sonnenschein einstellen,dann bräuchtest du nicht immer annehmen,dass sich jedes Post um dich dreht;)

Es geht hier um Meradog und da hab ich meine Erfahrung dazugeschrieben (danach wurde nämlich gefragt),nicht mehr und nicht weniger!

Vor dir hat man auch nie seine Ruhe:rolleyes:
 
@Lara es gibt Industriefuttermittel die beim Hund Kot fressen auslösen können.
Bozita als Beispiel.

Da Industriefutter mit Geschmack und Geruchsverstärker aufgepeppt wird, es aber an Mineralstoffen fehlt, riecht dieser Kot "verführerisch" für manche Hunde.
 
Hallo Leute,

wir füttern Mera Dog als Hauptfutter in unserer Tierpension. Es wird von fast allen Hunden gut angenommen und sehr gut vertragen !

Also durchwegs positive Erfahrungen. Einige Hundebesitzer sind mittlerweile auch zuhause auf Mera Dog umgestiegen.

Birgit
 
hmmmm viel zu viel Reis beim Sensitive. Meine hats nicht vertragen.
Anfangs Dünnsch.... dann die irren verstopfungen.
Mittlerweile reagiertsie gänzlich auf reis mit massiven Verstopfungen.
Drum nichts für uns. Mag gut für andere sein, will ich nicht abstreiten, aber für uns ist es nichts!
 
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit Mera Dog - mein Hund hats zwar gefressen, aber mehr schlecht als recht und die Kotmenge war mir eindeutig zuviel - viel zu viel.

Ich füttere jetzt schon seit über einem halben Jahr Canidae und bin damit wirklich sehr zufrieden - die Hunde fressen es gerne, der Output passt, das Fell glänzt,.............abgesehen davon, dass die Inhaltsstoffe bei weitem besser sind ;)
 
Hast du Verfolgungswahn?
Ich habe weder deinen Namen genannt noch sonst was:rolleyes:

Vielleicht sollte sich mal in deinem Leben der Sonnenschein einstellen,dann bräuchtest du nicht immer annehmen,dass sich jedes Post um dich dreht;)

Es geht hier um Meradog und da hab ich meine Erfahrung dazugeschrieben (danach wurde nämlich gefragt),nicht mehr und nicht weniger!

Vor dir hat man auch nie seine Ruhe:rolleyes:

MEIN Leben IST Sonnenschein ;) :D :cool:

Deine Erfahrungen hätten vielleicht eine Aussagekraft, wenn deine Aussagen auch wahr wären. Näher möchte ich hier gar nicht darauf eingehen, denn was für einen Sinn würde es machen? Keinen.

Wie schon gesagt:"Werd einfach mal erwachsen, und tschüss ................."
 
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit Mera Dog - mein Hund hats zwar gefressen, aber mehr schlecht als recht und die Kotmenge war mir eindeutig zuviel - viel zu viel.

Ich füttere jetzt schon seit über einem halben Jahr Canidae und bin damit wirklich sehr zufrieden - die Hunde fressen es gerne, der Output passt, das Fell glänzt,.............abgesehen davon, dass die Inhaltsstoffe bei weitem besser sind ;)

Darf ich fragen ob du Maria heißt? Welche Sorte hast du deinen Staffs gegeben?
 
MEIN Leben IST Sonnenschein ;) :D :cool:

Deine Erfahrungen wären hätten vielleicht eine Aussagekraft, wenn deine Aussagen auch wahr wären. Näher möchte ich hier gar nicht darauf eingehen, denn was für einen Sinn würde es machen? Keinen.

Wie schon gesagt:"Werd einfach mal erwachsen, und tschüss ................."

Wie kannst du dir anmaßen über den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu urteilen:eek: Hast du meine Hunde JEMALS ausserhalb des Platzes gesehen?:rolleyes:
Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen???
Und wie kann ich dir überhaupt eins reinwürgen,bist du denn der Erzeuger von Meradog?
Über dich kann man sich echt nur wundern:eek:
 
Wie kannst du dir anmaßen über den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen zu urteilen:eek: Hast du meine Hunde JEMALS ausserhalb des Platzes gesehen?:rolleyes:
Warum fühlst du dich eigentlich angesprochen???
Und wie kann ich dir überhaupt eins reinwürgen,bist du denn der Erzeuger von Meradog?
Über dich kann man sich echt nur wundern:eek:

Auch wenn es mich nun "in den Fingern juckt" eine ausführliche Antwort zu schreiben, unterlasse ich es, denn .................... es ist mir die Zeit nicht wert.

:cool:
 
Auch wenn es mich nun "in den Fingern juckt" eine ausführliche Antwort zu schreiben, unterlasse ich es, denn .................... es ist mir die Zeit nicht wert.

:cool:

geh bitte,dann lass es eben...sowas lächerliches:rolleyes:
Aber deine Zeit ist es dir schon wert,mich ständig zu sekkieren?

Lass mich bitte endlich in Ruhe!
Hier geht es um Meradog und nicht um dich!

Sorry fürs Ot,aber ich lass mich nun nicht weiter provozieren,versprochen:)
 
Oben