Menschl. Lamas! Mich kotzt der Rotz langsam an

da kann ich auch nur zustimmen, das ist für mich auch so ziemlich das grauslichste was ich mir vorstellen kann

Glaubt mir - Es gibt schlimmeres:

10.Bezirk Quellenstrasse: Grünstreifen mit Gebüschen. Dort wird das große und kleine Geschäft erledigt - Aber nicht nur von den Hunden !

Mittlerweile wurde ein Zaun dort aufgestellt und die Situation etwas entschärft ;-)

lg,

Martin

Also, das ist ja vielleicht eklig!!!:mad:

Bei uns ist es nicht so schlimm, nur ab und zu sieht man sowas auf dem Boden! Nebenbei auch jede Menge Müll oder zerbrochene Glasflaschen!

In welcher Zeit leben wir denn???:confused:

Also, das ist ja vielleicht eklig!!!:mad:

Bei uns ist es nicht so schlimm, nur ab und zu sieht man sowas auf dem Boden! Nebenbei auch jede Menge Müll oder zerbrochene Glasflaschen!

In welcher Zeit leben wir denn???:confused:

Mei hör mir auf mit den zerbrochenen Bierflaschen. :eek:

Erst vor 3 Wochen waren wir mit unserer Hündin beim TA zum Pfotenklammern (1 cm tiefe Schnittwunde!), wegen solchen asozialen Leuten, die meinen, ihre Flaschen im Bach zertrümmern zu müssen.:mad:

In Zeiten der Tuberkulose hat es mal E-Mail-Schilder gegeben "Öffentliches Ausspucken verboten!"...ich glaube, die sollten wir wieder mal aktivieren!!!

Ich war gestern in Tulln in einem großen Pflanzengeschäft und spuckt im Geschäft doch tatsächlich ein ca. 7 jähriger Bub auf den Boden!!!! Und seine Eltern gehen daneben und sagen nichts!!!

Na da kann ja unsere Jugend was werden, wenn sie erwachsen sind....ohne Worte...

lg
Dobifan

In Zeiten der Tuberkulose hat es mal E-Mail-Schilder gegeben "Öffentliches Ausspucken verboten!"...ich glaube, die sollten wir wieder mal aktivieren!!!

Ich war gestern in Tulln in einem großen Pflanzengeschäft und spuckt im Geschäft doch tatsächlich ein ca. 7 jähriger Bub auf den Boden!!!! Und seine Eltern gehen daneben und sagen nichts!!!

Na da kann ja unsere Jugend was werden, wenn sie erwachsen sind....ohne Worte...

lg
Dobifan

Ha, das hab ich schon oefters beobachtet, auch mitten in der SCS........Eltern haben 0 gesagt, auch mal in der U Bahn. Da koennte ich sowas von kotzen!:mad:

Mittlerweile kann man sich gar nicht mehr auf die Bankerln bei der Bim Haltestelle hinsetzen, weil alles voller Spucke am Boden ist.

Wie gesagt, einfach nur grauslig u. respektlos gegenueber seinen Mitmenschen.

lg
Dobifan

NA mit dem Früchtchen kanns ja noch heiter werden... :confused:

Soll ich noch was grausliges erzählen? :D

Vor einigen Monaten in der Apotheke. Ich steh am Tresen und leg meine Hand dahin. Aufeinmal merk ich, dass es nass wird. :eek: HAt doch jemand auf den Tresen gerotzt.:eek: Glück für die Apothekerin, dass ich nicht dazugekotzt habe. ;)

Vor einigen Monaten in der Apotheke. Ich steh am Tresen und leg meine Hand dahin. Aufeinmal merk ich, dass es nass wird. :eek: HAt doch jemand auf den Tresen gerotzt.:eek: Glück für die Apothekerin, dass ich nicht dazugekotzt habe. ;)

Also, wirklich...:mad:

Bei soviel "Rotz und Gekotze" ist mir auch schon ganz übel...:(

lg
Dobifan

So eklig das Thema ist, sorry, über die E-Mail-Schilder mußte ich doch schmunzeln :D

Mittlerweile kann man sich gar nicht mehr auf die Bankerln bei der Bim Haltestelle hinsetzen, weil alles voller Spucke am Boden ist.

Wie gesagt, einfach nur grauslig u. respektlos gegenueber seinen Mitmenschen.

auf die sitzbänke setze ich mich selten aber doch immer mit dem schmunzeln, dass ich vor jahren einen mann sah, der hingepinkelt hat :eek:

Oben