Meister

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Meister sind wir :D :D :D
mehr wollt ich da mal net loswerden, das wird heut begossen :cool:

meister in beiträge erstellen bei denen sich niemand auskennt???

Egal herzlichen Glückwunsch trotzdem;):D

Ach geh, 22 Todel die wie die Wahnsinnigen einem Balli über eine Wiese nachlaufen! :rolleyes:

Das kann mein Hund auch und macht auch beim Zuschauen mehr Spass! :p

Und das habt Ihr nicht gefeiert!

23 Mann in Rot-Weiß-Rot haben das Seuchenjahr 2005 mit dem Desaster bei A-WM, Olympia-Quali und Universiade vergessen gemacht, Österreichs Eishockey wieder zurück in die Elite der Weltbesten gehievt.

leyla schrieb:
Meister sind wir :D :D :D
mehr wollt ich da mal net loswerden, das wird heut begossen :cool:

jajajaja, sind wir :D :D :D :D

fragt lieber nicht, wie die post im horr-stadion abgegangen ist - ich glaub, die feiern noch immer :rolleyes:

achja, und begossen haben wir es auch schon ;)

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
jajajaja, sind wir :D :D :D :D

fragt lieber nicht, wie die post im horr-stadion abgegangen ist - ich glaub, die feiern noch immer :rolleyes:

achja, und begossen haben wir es auch schon ;)

lg.
m.

warst du dort?
wir haben leider beide nicht freigekriegt und im lokal mitgefiebert :rolleyes:

Que Sera Sera, der Meister in diesem Jahr ist wieder die Austria que sera sera!
Ich war dort und es war eine Stimmung, obwohl ich krank war, aber das wollt ich mir nicht entgehen lassen!!
Nach dem Schlusspfiff sind wir alle am Platz gelaufen und haben dort gefeiert und dann ging es gleich mit einem Hupkonzert weiter Richtung Oper. Dort haben sich dann alle Fans getroffen und sind gemeinsam singend und feiernd die Kärntnerstrasse zum Stephansplatz gewandert. Das war ein Erlebnis.:D
7_5_119.gif
Wer ist unser Meister? Austria Wien! Sag nochmal wie heisst er? Austria Wien!! Sorry aber ich bin halt ein richtiger Fan von den Veilchen.;)

Gina5 schrieb:
Que Sera Sera, der Meister in diesem Jahr ist wieder die Austria que sera sera!
Ich war dort und es war eine Stimmung, obwohl ich krank war, aber das wollt ich mir nicht entgehen lassen!!
Nach dem Schlusspfiff sind wir alle am Platz gelaufen und haben dort gefeiert und dann ging es gleich mit einem Hupkonzert weiter Richtung Oper. Dort haben sich dann alle Fans getroffen und sind gemeinsam singend und feiernd die Kärntnerstrasse zum Stephansplatz gewandert. Das war ein Erlebnis.:D
7_5_119.gif
Wer ist unser Meister? Austria Wien! Sag nochmal wie heisst er? Austria Wien!! Sorry aber ich bin halt ein richtiger Fan von den Veilchen.;)

sehr brav :D
wusst ich gar net

Oben