Meister

Ich wusste auch nicht das du eine violette bist, das freut mich natürlich umso mehr.;)

Najo, als Kind bin ich noch sehr regelmässig auf die Match gegangen, jetzt war ich schon Jahre nicht mehr. Da mein bester Freund aber Hardcorefan ist, bleibt mir nie was verborgen :D und ATV Plus macht ja auch geniale Livekonferenzen. jajajajaja.

zu den Rapidlern :D da würd mir ein guter Spruch einfallen, der bei Derby's gerne fällt, aber lassen wir das :D

He da gibts ja Violette unter euch!! Also wir haben uns das Match im Fernsehen in einem Wettbüro angeschaut!! Interessiert hätt mich die Stimmung schon dort!! Aber psssst nichts meinem Freund sagen, sonst hat er wieder mal Recht gehabt und zuviel Recht haben ist ungesund!!

Erklärung zum "Recht haben": Er hat mich einmal ins Stadion geschleift, obwohl ich nicht sonderlich wollte. Dann hat es mir aber sehr gut gefallen, was er nicht weiß *gg*

Also psssssssssssssssttttttttttttttt

@Dany: Hab gar nicht gewusst, das du Austria-Fan bist!! *tzz* sowas verweigst du!

i loch mi glei tod:D
da matischitz da blede bua kauft si irgendwelche spiela und wer wird meister???????
AUSTRIA WIEN
oba eigentlich is ma des wurscht
hauptsoch frankfurt steigt ned ob:cool:

*elli* schrieb:
@Dany: Hab gar nicht gewusst, das du Austria-Fan bist!! *tzz* sowas verweigst du!

Naja man weiss ja nie mit wem man es zu tun hat und wenn ich jetzt vor Rapidlern stehe und dann anfange das ich Austrianerin bin, nein danke.:D

Gina5 schrieb:
Naja man weiss ja nie mit wem man es zu tun hat und wenn ich jetzt vor Rapidlern stehe und dann anfange das ich Austrianerin bin, nein danke.:D
Owa geh, wegen so einer kleinen gepflegten Prügelei... deswegen den Verein verleugnen? :D :D

Verleugnen tu ich ihn ja nicht. Also wenn mich wer fragt sag ich ja schon das ich Austrianerin bin, aber ich muss es nicht jeden aufs Aug picken.:D
Die Rapidler haben angeblich in Mattersburg beim Match so randaliert, als sie gehört haben, das wir Meister sind, dass das Spiel unterbrochen werde musste. Also da sind scho viele Deppen dabei.:eek:

Wir waren kurz in Mattersburg und da waren alle sehr friedlich :D
Ich halte ja zu beiden : Rapid und Mattersburg :p :D
(aber mehr zu Mattersburg :cool: )

Hallo ihr Lieben!

Also ich muss sagen, ich bin a stolze Grüne.

Naja, ob man der Austria gratuliert bleib jeden gleich. :)
Aber eins muss ich loswerden:
Ich bin froh, dass der Teller in Wien bleibt!!!!

LG
Martina

Ich hätte ja am liebsten die Bullen mit dem Teller gesehen, aber man kann nicht alles haben.

Nächstes Jahr dann:D

Ich glaub rapid braucht noch ein bissal.
Jetzt eine saison lang alles geben und die saison drauf meister werden.
Wer weiss, vielleicht komt der Hoffmann ja wieder.

Gina5 schrieb:

Das kann ich verstehen!! Die sind ja wirklich krank!! (nicht alle!! *gg* aber viele)

P.S: Mein Freund hat spioniert und weiß es schon *grml* Naja das nennt man Pech ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben