Meinung zu Zusammensetzung Real Nature

Also vertragen tun sie Rinti auch sehr gut. Hauptsächlich bekommen sie grüner Pansen und Geflügelherzen.
Ich stand erst gestern im Fressnapf und musste mich entscheiden zwischen Rinti und RL. Hab Rinti genommen, weil sie es schon kennen, aber wenn RL besser sein sollte, dann versuchen wir mal diese Dose.

Hab auch ne Zeit lang RN gefüttert, war auch sehr zufrieden, bin dann aber auf Herrmanns umgestiegen (wegen bio und doch noch hochwertiger!). RN gibts noch hie und da als Abwechslung, wird super angenommen und vertragen, finds nur schade, dass es keine reinen Fleischdosen gibt, sondern immer mit anderen Sachen gemischt. Besser als Rinti find ichs schon, besonders von Geruch und Konsistenz her ist mir RN sympathischer!
lg Alice

Real Nature finde ich nicht schlecht, habe ich auch gefüttert bevor wir zu barfen angefangen haben.
Mittlerweile sind meine Lieblingsdosen aber von Hermanns. Wenn es Dosen gibt, dann die, und ich würde sie am liebsten selbst essen:D

Und mein Lieblingstrockenfutter ist Orijen.

guten happen und hübsch dem Hund was übrig lassen:D

Wir haben früher auch RN gefüttert. Unserem hats geschmeckt und er hats gut vertragen.
Jetzt füttern wir Hermanns, das schmeckt ihm noch besser und Output ist auch weniger und schöner :p

Jetzt hab ich mir das Lukullus angeschaut: da steht "Saftiges Gänsefleisch". Schaut man bei den Inhalten nach, schauts ja ned schlecht aus, aber dann steht: 67% Fleisch-20%davon Gans :confused:
Wieso könnens es dann als Gänsefleisch-Dose verkaufen?

Danke für Eure Antworten!
War heute wieder im Fressnapf. Also Real Nature Junior gibt's in 2 Sorten, das normale in mehr. Und es gibt ganz kleine, 400g und 800g-Dosen. Und Trockenfutter.
Ich bleibe jetzt mal beim Junior, Benni verträgt es gut, es schmeckt ihm sehr und der Output ist auch tadellos. ;-)

Hallo!
Die richtige Bezeichnung lautet so:

Saftiges Gänsefleisch mit Kartoffeln, Blaukraut und Sonnenblumenöl:
67 % Fleisch & Innereien (Fleisch, Herz, Magen, Leber, Hälse); ausschließlich vom Geflügel (davon 20 % Gans), Fleischbrühe, Kartoffeln, Blaukraut, Sonnenblumenöl.
Für mich ist zB. wichtig dass die Dose nur Geflügel enthält, ob jetzt 20 % Gans ist oder nicht, ist daher (für mich) nebensächlich.
Benno verträgt es gut, einzig ein paar Hundefurze hats gegeben :eek: ;)

Oben