Meiner ist Daina

capri1600gt

Super Knochen
I proudly present:
Daina vom Kühlen Grunde

img9917medium.jpg

Und hier mit ihrer großen Halbschwester Xari:
img9943medium.jpg

Nun noch ein paar allgemeine Eindrücke.
Getrunken wird farblich sortiert:
img9797medium.jpg

Oder auch nicht:
img9714medium.jpg

Unter diesem Gewusel waren mal meine Füße:
img9820medium.jpg

Und auch an meinem Bein schläft es sich bequem:
img9829medium.jpg

Zu guter letzt noch ein Suchspiel: WO ist der gefleckte Rüde?
img9837medium.jpg

Insgesamt wars ein toller und sehr, sehr schöner Tag! Hela ist noch VIEL NETTER, als ich mir dachte und ich hab sie mir schon verdammt nett vorgestellt! :-)
Kathi (die es wirklich genossen hat einen Tag die Zwergerln zu sehen!)

Hach ist die kleine süüüüüüüüüüüüüss =)
Nun dauerts nimmer lang ;)

Schon wieder so viele grausliche Welpis:D

Nein, Spass beiseite. Wirklich ein süßer Haufen. Und die Mama ist auch eine ganz hübsche. Wie alt sind die Kleinen denn jetzt?

Lg

Tolle Fotos!!!!! Und eigentlich ein Wahnsinn, dass aus so einem kleinen Zwuck so ein riesen Hund wird :D

Konntest du dich gut von deinem Baby trennen? Ich stell mir das soooo schlimm vor, mit ganz viel Herzschmerz!!

:):):)

och süüüüsssss! Ganz ein herziger Zwuck! Wünsch dir tapferes Warten bis du die Kleine endlich bei dir hast! GLG

ach sind sie süsssss:):):)

kathi wie hast du es geschafft, die kleine nicht gleich einzupacken oder gleich zwei oder drei.:D hast du selber ausgesucht welche deine daina ist oder wurde für dich ausgesucht? dauert das warten jetzt noch länger wenn du sie schon gesehen hast?

fragen über fragen, fürchterlich wie neugierig ich bin.:eek:

sehr süß - und bald werden wir ja hoffentlich von welpen-fotos überschüttet :)
darf ich fragen, ob nr. 14 es geschafft hat - ist vielleicht dain(a)e sogar nr. 14?

Puh, ich hab keinen Schimmer, welche Nummer sie ist!
Hela und ich haben gemeinsam entschieden, auch daß es eine Hündin wird. Ein Rüde ist einfach wieder ein bissl mehr und ich hab jetzt NOCH einen Kinderwagen und irgendwann WIEDER und da reichts, wenn eine Hündin vielleicht mal auf eine "Feindin" trifft. Auch wenn ich Arrigo SOFORT mitgenommen hätte! Und Xari und Ciss und Viona und Wiby natürlich auch (Reihenfolge ist willkürlich :D).
Nachdem ich ja WIRKLICH eins bekomm, hab ich mich grad noch beherrschen können und kein Welperl eingepackt. Ich gönn ihnen noch die Mamimilch und die Geschwisterchen, das wird in 6 Wochen noch schlimm genug, derzeit sinds ja auch erst 3 Wochen.

Kathi (die sich eh kaum trennen konnte!)

Wie süüüüüüß! Einfach nur herzig wie kleine mehrschweindal.. Ich kann mir gar nict vorstellen das die auch einmal so groß werden :eek:

Das sind jetzt aber nicht ganz 1 000 000 Fotos oder hab ich mich verzählt :eek::D

lauter grauslich schiarche Welpen :heart::heart::heart::heart:

ich glaub ich wäre dort gleich für den Rest der Wartezeit eingezogen :o

lauter grauslich schiarche Welpen :heart::heart::heart::heart:

ich glaub ich wäre dort gleich für den Rest der Wartezeit eingezogen :o
Wär ich eh am liebsten! Aber ich glaub, da hätten mein Mann, Hela und vor allem der schon vorhandene Welpe was dagegen gehabt.
Der hier:
dsc00594medium.jpg

Kathi (die also brav am Abend wieder heimgeflogen ist)

Wär ich eh am liebsten! Aber ich glaub, da hätten mein Mann, Hela und vor allem der schon vorhandene Welpe was dagegen gehabt.
Der hier:
dsc00594medium.jpg

Kathi (die also brav am Abend wieder heimgeflogen ist)

das ist aber wirklich auch ein süßer "Welpe" :D, wennst Daina abholst, wird sie ihn wahrscheinlich schon überflügelt haben :) - jedenfalls sind beide "Welpis" ursüß.

Sorry, der hat schon einen Fixplatz mit Familienanschluß, Garten und Sofa. Aber ich könnte mir vorstellen, daß er in so 10-15 Jahren freiwillig ausziehen würde. DANN allerdings will ihn sicher grad keiner freiwillig haben. :D Also geh ich mal davon aus, daß ich ihn mindestens die nächsten 20 Jahre hab...

Kathi (die ihn auch NICHT verkauft! :D )

P.S.: Wiederholungswurf ist auch schon geplant, aber auch dieser bleibt in der Zuchtstätte.:p

Sorry, der hat schon einen Fixplatz mit Familienanschluß, Garten und Sofa. Aber ich könnte mir vorstellen, daß er in so 10-15 Jahren freiwillig ausziehen würde. DANN allerdings will ihn sicher grad keiner freiwillig haben. :D Also geh ich mal davon aus, daß ich ihn mindestens die nächsten 20 Jahre hab...

Kathi (die ihn auch NICHT verkauft! :D )

P.S.: Wiederholungswurf ist auch schon geplant, aber auch dieser bleibt in der Zuchtstätte.:p

Fällt das dann nicht schon unter Babyhoarding?:eek::eek::D

Und du hast Recht, in 15 Jahren will ihn dir ganz sicher keiner abnehmen. Ned amal, wenn du Schutzgebühr zahlst:D

Allerdings kann´s dir passieren, dass dir in 18 Jahren dann spätpubertierende Tussis die Tür einrennen, sollte er sich so weiter entwickeln, wie es das Welpenfoto verspricht.

Der schwarze Meerschweindl-Zwuck ist im Übrigen auch herzallerliebst:)

Oben