Meine Wuffis (Auch MURPHY is dabei)

Tinchen_88

Gesperrt
Medium Knochen
Soo Leute :D Für alle die den kleinen Murphy aus meinen anderen Thread kennen:

Ich hab euch nicht vergessen, aber ich bin immer viel zu faul die Fotos von der Kamera auf den PC zu schmeissen, sie dann noch zu sortieren und dann auch noch welche für hier raussuchen und verkleinern gg. Naja gab viel zu tun in der letzten Zeit.. aber ich will euch den kleinen Mann jetzt mal zeigen.

Murphy hat sich gut entwickelt. Von einem kleinen schüchternen Wurm bis hin zu einem kleinen aufgeweckten... ähmm.. Kerlchen.

Ich muss auch gut auf meinen Freund aufpassen, denn Murphy ist ein richtiger Frauenmagnet. Echt jeder bleibt stehen. Naja vorwiegend interessieren sich aber ältere Frauen für den Hund, und die freuen sich dann immer so weil man kleine Dackeln ja nicht mehr allzu häufig antrifft. Na gut und diiiieee sind nun echt keine wirklichen Rivalen haha. Aber es ist manchmal schon nervig wenn man es eigentlich eilig hat und dann bleiben noch zig Leute stehen und quasseln dich nieder... *uff*

Er wird zunehmend frecher, probiert immer und immer wieder ob er nicht doch den Teppich annagen darf usw. Manchmal echt anstrengend.. aber wir lieben ihn.

Soo und jetzt... jetzt kommen mal ein paar Fotos:

001.jpg

002.jpg

Soo jetzt kommen die neueren:

Hier Sielt er mit der großen:
01.png

02.png

Uuuund:
IMGP2120.png

Er is schon ein süsser :D Es werden bald noch weitere Folgen.

Ich hab den GEFUNDEN THREAD gelesen und soooo gehofft dass der Stups bei dir bleibt :D
bleibt er eh oder :confused::confused::confused::confused:
er is so knuffig

Jaa der bleibt jetzt bei uns :D

Ich kann mir das gar nicht vorstellen ihn einfach wegzugeben :( .

Auch wenn ich schon mindestens 500 Leute wüsste, die ihn gerne HÄTTEN :cool:

Der bleibt jedenfalls da, er is einfach sooo ein liebenswürdiger Bub, und echt brav. (noch!). Die große versteht sich auch gut mit ihm, so passt das alles ganz gut.

Nur die Katze.. mhh Murphy merkt sich einfach nicht das Katerchen mit welpi nicht spielen will, so kassiert er täglich seine Watschen vom Kater :D

Super :D:D:D freut mich voll für euch und für den Zwuck!
Die beiden passen auch einfach spitze zusammen!
So lieb :p
Und das mit den lieben Katzen kenn ich :rolleyes: meine beiden kassieren auch täglich Watschen.

oh wie putzig, hab den anderen thread auch mitverfolgt! find es ganz toll das du den kleinen mann aufgenommen hast und er bleiben darf! toll toll toll

Soo noch ein paar mehr von heute:

Frauuuuuullliii gib mir doch eeeeeeeeendlich mal was zum essen :( *gg*
1.png

Murphy hat eine vorliebe für die andere seite der Baustelle *gg*...

Soll ich rein oder lieber doch nicht :confused:...
BILD1504.JPG

Aaaaaaaaber sicher!!!
BILD1508.JPG

uuuuuuund.. nix wie weg bevor mich da noch jemand sieht.. wie hieß es.. "eltern haften für ihre Kinder..." und raus:
BILD1509.JPG

*pfeif* und wieder weiter unschuldig schnüffeln.. hats eh keiner gesehen??
BILD1500.JPG

maaaa wie herzig!!! eine minidobidackel... meine traummischung ;))

hoff auf viele weitere fotos :heart::heart::heart:

Sooo es gibt neue Fotos:

BILD1595.JPG

Da siehts bisssl so aus als hätt er unten keine Zähne da hat er ungeduldig rumgebellt xD
BILD1609.JPG

Beim wuzzeln in der wiese gg
BILD1612.JPG

Die große :D
BILD1611.JPG

Murphy ist ja einfach nur niedlich :heart::heart::heart: Ich wünsch Euch noch viel Spaß und Freude mit ihm!

Oben