Sorry wenn ich jetzt diesen Tread verhau und dafür vermutlich eine auf den Deckel bekomm, aber ich wollt Dobermann's Tread ned noch mehr antun als du bereits hast, KARIN
Ich mein, ich wollt ja nichts sagen. Ich wollte stillschweigen bewahren und die Sache lassen wie sie ist, wenn du dich normal verhältst.
Aber was du hier abziehst das ist unter aller Sau.
Ich mein, du erfindest eine Person, die vermutlich nichtmal existiert, schreibst du würdest über Martin etc. in der Hundeecke ned einverstanden sein und wärest immer noch drin.
Du ziehst über Dobermann her als wärst du ich weiß nicht was.
Ich will hier garnicht davon anfangen, das es jedem Mal passieren kann das er - aus welchen Gründen auch immer - einen Hund abgeben muss und sich dann weider einen nimmt. ES KANN PASSIEREN.
Nur nebenbei:
"bitte überprüft auch meine IP ;-)"
Du bist umgezogen, du hast eine andere IP.
Das du nicht streiten willst kann ich mir außerdem bei leibe nicht vorstellen, nach deinen stänkernden Postings in Dobermanns Tread.
Nun aber schluss mit dem drum herum, dass du alle belügst ist schon genug. Aber das du dich auch noch so aufführst kann und will ich ned akzeptieren (auch wenns mir eigentlich wurscht sein sollte/könnte)!
Ich meine, ich hätte und habe eigentlich immer noch nichts dagegen, dass du hier wieder angemeldest bist. Aber wenn du dich schon so aufführst, dann mach das doch bitte unter DEINEM Namen, Kerstin!
So, und damit du jetzt nicht wieder daherkommst, mit du bist nicht Kerstin, hier deine PN an mich:
lg
Yasrina