Meine Wenigkeit

Karin-hp

Neuer Knochen
Hallo liebe Wuffler ! Hallo Wuffteam...

Wie einige schon wissen, bin ich eine Bekannte von Kerstin.
Mein Name ist Karin, bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Judenburg.
das ist in der Steiermark ;-)

Naja...was sonst noch. Über meine Hunde möchte ich noch nichts erzählen, werde es aber zu einem späteren Zeitpunkt tun.
Sie sind 8, 5 Jahre alt und 3 Monate alt.

Thats it...bye
 
Ich korrigiere mich: KERSTIN LERNST DU ES DENN NIE :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Manuela

bin grad am durchschauen, was es hier alles genau gibt ;-)
Nebenbei muss ich ja noch in anderen Foren schreiben *lol*
 
Danke Manuela

bin grad am durchschauen, was es hier alles genau gibt ;-)
ja, und ich bin sicher, du wirst was finden! also, ich glaubs einfach nicht...


Ich bin gewissermaßen deswegen hier, um zu schauen, ob wer schlecht über sie schreibt, finde es aber auch toll, dass es normalerweise nicht so ist.



das hast wohl schon vergessen???

AW: nun ist mir klar warum wir wieder so einen ansturm von profillosen haben

Hallo!

Ich hab den Thread mit großem Interesse durchgelesen.
Ich bin eine Bekannte von Kerstin. Ich sags ganz ehrlich, ich komm mit ihr nur schwer klar.

deine motive für deine anmeldung hier werd ich nicht weiter interpretieren....


AW: Hallo ich bin neu hier

Herzlich willkommen....wie soll ich sagen...jasmin ? Angelseyes ?
 
Sorry wenn ich jetzt diesen Tread verhau und dafür vermutlich eine auf den Deckel bekomm, aber ich wollt Dobermann's Tread ned noch mehr antun als du bereits hast, KARIN

Ich mein, ich wollt ja nichts sagen. Ich wollte stillschweigen bewahren und die Sache lassen wie sie ist, wenn du dich normal verhältst.
Aber was du hier abziehst das ist unter aller Sau.

Ich mein, du erfindest eine Person, die vermutlich nichtmal existiert, schreibst du würdest über Martin etc. in der Hundeecke ned einverstanden sein und wärest immer noch drin.
Du ziehst über Dobermann her als wärst du ich weiß nicht was.
Ich will hier garnicht davon anfangen, das es jedem Mal passieren kann das er - aus welchen Gründen auch immer - einen Hund abgeben muss und sich dann weider einen nimmt. ES KANN PASSIEREN.

Nur nebenbei:
"bitte überprüft auch meine IP ;-)"
Du bist umgezogen, du hast eine andere IP.
Das du nicht streiten willst kann ich mir außerdem bei leibe nicht vorstellen, nach deinen stänkernden Postings in Dobermanns Tread.

Nun aber schluss mit dem drum herum, dass du alle belügst ist schon genug. Aber das du dich auch noch so aufführst kann und will ich ned akzeptieren (auch wenns mir eigentlich wurscht sein sollte/könnte)!
Ich meine, ich hätte und habe eigentlich immer noch nichts dagegen, dass du hier wieder angemeldest bist. Aber wenn du dich schon so aufführst, dann mach das doch bitte unter DEINEM Namen, Kerstin!

So, und damit du jetzt nicht wieder daherkommst, mit du bist nicht Kerstin, hier deine PN an mich:

wuffbd5.jpg


lg
Yasrina
 
@yasrina

Danke, ich habs mir gedacht als sie in Dobermanns Thread wieder zum stänkern angefangen hat:mad: :mad:
 
@yasrina

Danke, ich habs mir gedacht als sie in Dobermanns Thread wieder zum stänkern angefangen hat:mad: :mad:

schon okay.
ich krieg zwar von ihr wahrscheinlich wahnsinnig eine aufn deckel und sie wird mich bis an mein lebensende hassen. aber ich kann sowas mieses einfach nicht leiden. Auch wenns mir wahrscheinlich eine freundschaft kostet.
 
kerstin,das war ja wieder mal typisch von dir. du bist echt das letzte.
einen so zu verarschen. letzte schublade. :mad: Schäm dich mal für deinen auftritt hier,und auch noch so doof zu sein und es so offensichtlich hier zu machen . lächerlich :mad:
 
@Yasrina: Was soll dich eine Freundschaft kosten ? Mir ist es egal, war eh klar, dass du sagst, dass ich es bin ;-)

@Dobermann: du bist es mir nicht mehr wert, mich aufzuregen, sorry
 
hättest du dich nicht so aufgeführt, dann hätt ich auch nichts gesagt.

was mich eine freundschaft kosten soll? kein geld der welt. ich erwarte nur ehrlichkeit und zumindest etwas anstand.
 
trotzdem wird der streit so nie aufhören:eek:

schau dir bitte den thread an als ich mich vorgestellt habe !!

lies mal nach wie sie mich angegriffen hat obwohl sie mich nicht kennt !!:mad:

glaubst du wirklich daß das notwendig war ??:confused:

also wundere dich dann bitte nicht wenn ich auch mal einen kommentar abgebe, auch wenn er dir dann nicht gefällt.

"wie man in den wald rein schreit, so kommt es zurück "
 
ich weiß ich weiß. aber ein echo bleibt lange bestehen also kann ich nur sagen das sie mit ziemliches sicherheit wieder auf die losgehen wird wenn du es ihr nun gleich tust.

EDIT: was das mit dem angelseyes etc zu tun hat weiß ich übrigens nicht. da hab ich anscheinend irgendwann was verpasst
 
ich weiß ich weiß. aber ein echo bleibt lange bestehen also kann ich nur sagen das sie mit ziemliches sicherheit wieder auf die losgehen wird wenn du es ihr nun gleich tust.

EDIT: was das mit dem angelseyes etc zu tun hat weiß ich übrigens nicht. da hab ich anscheinend irgendwann was verpasst

da weder sie mich, noch ich sie kenne - ist es mir egal was sie tut oder wer sie wirklich ist.
ich will meine ruhe haben. sollte sie trotzdem wieder anfangen mich anzugreifen werde ich sicherlich mittel und wege finden um mich erfolgreich zu wehren.
ich kann dich zwar verstehen - aber bitte verstehe auch du mich:)
 
Oben