Meine Urlaubsgäste: Gerti und Egon

Chimney

Super Knochen
Da sich eine sehr gute Freundin und Kollegin gerade auf der Uniklinik in Bangkok vergnügt (und angeblich arbeitet sie dort auch hin und wieder:D), ist unsere kleine Familie für den Juli um zwei behaarte Mitglieder reicher: Gerti und Egon. Und hier sind die Fotos:

Gerti am Regal

Egon mit Katzengras

Verfressene Gerti

Am ersten Abend, Liebe auf den ersten Blick war es nicht.... mittlerweile ist Hundsi aber schon viel relaxter;)

Gerti IST auch klasse, völlig verrückt die Katze:D So viel zerstört hat mir bisher nicht mal Dusty;)
Egon ist ein sanfter Kuschler, die ersten Tage hat er sich kaum sehen lassen, mittlerweile kommt er beim Fernsehen immer schmusen, den Hintern in der Luft und den Kopf irgendwie in den Polstern vergraben. Madame kommt zwar zum Schnurren und Begrüßen, aber fürs länger Sitzenbleiben hat sie meistens keine Zeit;) Ach ja, bei Frauli apportiert sie auch! Vielleicht bekommen wir das ja auch noch hin

Die Gerti ist wirklich außergewöhnlich schön! :eek: Wahnsinn!

Der Egon ist natürlich auch super fesch! ;)

Danke für die Komplimente, ich werds dem Frauli ausrichten, die freut sich sicher auch:)

Tja, ich möcht die zwei am liebsten gar nicht mehr hergeben, wird ein schwerer Abschied:o;)

Oben