Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:das kannst du uns crocketfans doch nicht antun *heul*
leyla schrieb:das kannst du uns crocketfans doch nicht antun *heul*
blackysfrauli schrieb:
Tschulia schrieb:Die bleibt aber bei mir!
lg Julia
blackysfrauli schrieb:ach wenn ich in der nacht bei dir einsteig, das merkst erst zu spät
Tschulia schrieb:Ne das merk ich sofort, weil dazu musst mit ner Leiter rauf und ne Scheibe einschlagen.
lg Julia
blackysfrauli schrieb:ach wenns heiß wird wirst schon wo ein fenster offen haben
Johanna schrieb:ich nehm dir gerne den havaneser ab würd super zu meinem schwarz-weißen herrn passen
Tschulia schrieb:Ja aber da sind überall Fliegengitter dran. Und wenn du die vorher zerstören willst, hör ich das.
lg Julia
blackysfrauli schrieb:hmmm wieder nix
Tschulia schrieb:Nene, meine Hundis sind sowas von sicher bei mir, da geht nichts, wenn ich es nicht will. *ggg*
lg Julia
blackysfrauli schrieb:naja vielleicht denkt sich dein unterbewusstsein du willst doch
Tschulia schrieb:Hättest wohl gerne!
lg Julia
Doretta schrieb:sodale, bevor hier das ganze noch mehr ot wird und in ungarn hunde gestohlen werden die dann plötzlich auf österreichs straßen an den händen einiger fories zu finden wären, hätte ich doch gerne ein paar infos zu den abgabehunden:
crocket, ein superüßer kerl,...wie ist er vom wesen her? wie gut kann er mit katzen? wie gehorsam ist er? hat er jagdtrieb? kann man ihn alleine lassen?
gut - er ist 6 jahre alt,...ähm,..welcher war der zweite hund? und dessen alter und charakter?
dank dir einstweilen
lg
doris
Doretta schrieb:ähm,...crocket wär ja eh nicht für mich - da krieg ich die kündigung zu hause, aber dann könnt ich wenigstens zu julia nach ungarn ziehen - hihihii
nein, eine freundin von mir sucht einen treuen begleiter,...sie hat einen 3jährigen sohn,...er dürfte in den stall mitfahren zum laufen darf er mit, zum radfahren,...also eigentlich überall mit hin!!
er sollte halt katzentauglich sein und bei kleinkindern nicht zu stürmisch sein- kaum einen jagdtrieb haben - naja,...einen perfekten hund halt,...
oder so gut wie,...er hat aber dort auch das perfekte leben!!!
lg
doris