Meine tierische Crew

Tschulia schrieb:
Das muss ich mir erst überlegen. Hunde nehmen ist leichter als hergeben. :D *ggg*
Ja das kenn ich sooooooooo gut, versteh dich also voll und ganz :)

Wenn ich dann den Pool habe, könnt ihr ja mal kommen. :cool:

Ja super, die Einladung würden wir dann glatt annehmen, wenn meine Wuffs einen EU Impfpass hätten, den sie für Ungarn ja brauchen, aber so leider... :( Na vielleicht mal irgendwann.....
lg Julia

LG Sylvia
 
wow, so viele liebe hunde!!!

und die schlangen find ich megaschön und die bartagamen auch :)

und alle haben so tolle namen!!!

welche sind deine hunde? alle bis auf den genannten der zu adop. freisteht?
keine sorge, will eh keinen entführen, würd mich nur interessieren :D

echt schöne tiere!
 
Andrea9 schrieb:
wow, so viele liebe hunde!!!

und die schlangen find ich megaschön und die bartagamen auch :)

und alle haben so tolle namen!!!

welche sind deine hunde? alle bis auf den genannten der zu adop. freisteht?
keine sorge, will eh keinen entführen, würd mich nur interessieren :D

echt schöne tiere!

Also die Collie Dame bleibt bei mir, genauso wie die Appi Frau und der Havaneser Mann und auch der Border, und den Labrador werde ich auch nicht mehr vermittlen weil er schon 11 Jahre alt ist.

Also der Dalmi und die Labrador Mix Madame stehen auf der Vermittlungsliste. Allerdings schaut es aus als hätte ich schon jemanden für einen von den zweien. Mal sehen was daraus wird.

lg Julia
 
@Tschulia:

wow, ich hätte auch gerne soo viel platz, dass ich 5 hundis halten kann *beneiddichvoll*

und um den pool beneid ich dich erst! :rolleyes:

wünsch den beiden vermittlungshundis viel glück!
 
Andrea9 schrieb:
@Tschulia:

wow, ich hätte auch gerne soo viel platz, dass ich 5 hundis halten kann *beneiddichvoll*

und um den pool beneid ich dich erst! :rolleyes:

wünsch den beiden vermittlungshundis viel glück!

Ja der Garten ist wirklich riesig, die Hunde sind meistens draußen, auch wenn ich nicht zuhause bin. Sie haben im Parterre ein eigenes Zimmer wo sie durch eine Hundeklappe rein und rauß können. Im Winter gibt es dort eine Fußbodenheizung, im Sommer ist es dort sowieso angenehm kühl.
Nachts und bei schlechtem Wetter sind sie natürlich bei mir im ersten Stock und mützen mit mir im Bett oder im Wohnzimmer auf der Couch. :D Aber wenn ich zuhause bin steht die Haustür meist offen, da könnten sie auch rein, aber meisten flüchten sie dann lieber in ihr kühleres Hundezimmer.

Achja, das einzige Zimmer das tabu für Hunde und Katzen ist, ist das Schlangenzimmer. Da ist die Tür immer zu, ist zu gefährlich besonders für kleine Wuffis. Man weiß ja nie. :eek:

lg Julia
 
ich find den sooo süß, der gehört eindeutig groß ins bild der crocket!
crockett122320031id.jpg


ich denk schon dass er männlich ist...
 
Tschulia schrieb:
Ist der Impfpass so ein Problem? Den hat man ja gleich oder?

lg Julia

Stimmt.

Schreib mir mal ne PN (will nicht zuviel OT sein hier) was dich nach Ungarn verschlagen hat... Überlege auch schon, weil meine Freundin mit ihren Staffs und Leguanen auch dort ein Haus gekauft hat und arbeitet aber weiterhin in Wien. Fährt ne 3/4 Std :)

LG Sylvia
 
Sylvia & Bande schrieb:
Stimmt.

Schreib mir mal ne PN (will nicht zuviel OT sein hier) was dich nach Ungarn verschlagen hat... Überlege auch schon, weil meine Freundin mit ihren Staffs und Leguanen auch dort ein Haus gekauft hat und arbeitet aber weiterhin in Wien. Fährt ne 3/4 Std :)

LG Sylvia

In meinem Vorstellungsthema steht das schon! ;)

lg Julia
 
Tschulia schrieb:
Warum nicht? :confused:

lg Julia

weil mein hund etwas zu zickereien neigt und es natürlich sein kann dass diese nur temporär sind, aber ich würds im moment nicht riskieren ;)
aber sie wären schon süss zusammen, gell?! :D
 
leyla schrieb:
weil mein hund etwas zu zickereien neigt und es natürlich sein kann dass diese nur temporär sind, aber ich würds im moment nicht riskieren ;)
aber sie wären schon süss zusammen, gell?! :D

Ja, sie wären ein hübsches Paar. ;)

lg Julia
 
Oben