meine süße Patenhündin sucht dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es schaut gut aus, meine mum ist wider erwarten total von der kleinen begeistert und schwärmt noch immer von ihr :)

sie hat nur bedenken geäussert, wegen doppelter kosten für 2 hunde (hauptsächlich wenn mal einer krank wird), aber ich denke, sie würde mich anfangs auch unterstützen, solange die kleine noch nicht alleine bleiben kann.

sie ist auch viel braver als mein wilder tequila, sie zieht nicht an der leine und zeigt auch (noch) keinen jagdtrieb.

Da Arizona sie auf Grund der Allergie ihrer Tochter doch nicht nehmen kann, sucht die kleine Süße jetzt wieder einen Fixplatz.

Nochmals Infos zu Talida:

Sie ist total aufmerksam, geht super an der Leine, bleibt immer in der Nähe, kommt sofort wenn man sie ruft, wir haben noch keinen Jagdtrieb festgestellt, ist verträglich mit Artgenossen, auch mit Katzen hat sie kein Problem, sie ist verspielt und verschmust, mag Kinder, ist nicht ängstlich, schußfest ...

Einziges momentanes Manko, sie bellt manchmal Leute an, lässt sich aber auf Grund ihrer Aufmerksamkeit super ablenken!

Wer kann der Kleinen ein schönes zu Hause bieten?

:(:(

bin mir sicher, dass die süsse schnell ein zuhause findet, sie hat keine macken! es lag einzig an dem asthma meiner tochter, ich habe sehr mit mir gerungen, musste mich aber leider letztendlich zur abgabe entschliessen, da anna mit asthma die ganze nacht durchgekeucht hat :(

es tut mir unendlich leid, sie wäre der perfekte hund für uns gewesen. sie liebt alle anderen hunde, hat mit nichts und niemandem ein problem und ist sooo aufmerksam, ein traum :heart:

sie ist perfekt für agility, hüpft wie ein flummy, schmust unendlich gerne und liegt am liebsten im bett ganz nah an ihren menschen gedrückt.

alles alles gute talida, du bist für immer in meinem herzen du süsse maus! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben