Meine Omi...

Andrea J

Super Knochen
meine Omi Mausi..im 15. Lebensjahr...:o:(..

2dt7xtu.jpg

mit EAsy...wird auch schon 9, schlimm wie die Zeit vergeht...
34yefpk.jpg

2lberer.jpg

Easy mag ihren Homer ..ggg...
2wg6iol.jpg

2z57k0y.jpg

Creamy....Nomen ist Omen..oder so...wartet auf Fleisch...
2wfsg7n.jpg

hs00g8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jetzt fängts langsam an :o:(, Herztabletten...bekommt sie schon...sie hört fast nichts mehr, sieht auch schon schlecht, besonders im Dunklen merkt man das richtig...aber wehe wenn sie losgelassen...ggg.. beim Spazieren gehen, vergisst sie, das die Knochen schon alt sind...da düst sie noch immer rum wie ein junger Hüpfer

Naja, aber Herztabletten sind ja nix schlimmes, damit kann man im Allgemeinen noch länger gut helfen;)

IST DIE SÜÜSSS!!!!
Ich hab mir im Dunkeln so abgeholfen: Taschenlampe mit, damit ich mit dem Lichtkegel die Oldie´s wieder zu mir holen konnnte. Und halt Leuchthalsband.

Schöne Zeit noch, meine wurden bissi über 17 Jahre (mit jeweils 16 aus dem TH geholt) mit Herztabletten.

Eeendlich zeigst mal wieder Fotos von den Mädls! Machst du viel zu selten! *motz*

Und ja, es ist echt erschreckend, wie die Zeit vergeht. Ich hätt sie gern in Nanooks 8. Lebensjahr angehalten - da sind sie noch aktiv, aber doch schon etwas gesetzter und weiser. Jetzt fängts dann an, dass einem beuwsster wird, dass langsam die gemeinsame Zeit davon läuft. Maaah, wie ich das hasse... :(

Ich wünsch euch noch viele viele schöne Momente miteinander und dass´ Mauserl noch ein Zeitl hat!

ja, ich weiß...ich stell viel zu selten Bilder rein, :o, die hab auch nicht ich geknipst, sondern Markus, der Freund meiner Tochter...er hat noch einige ganz liebe Bilder Selina (meiner Tochter) und Easy gemacht, aber die stell ich erst im Juni ein, wenn Easy Burzzeltag hat :D, da musst du noch warten...gg

Nein Herztabletten sind nicht schlimm und sie ist eh noch gut drauf ...aber jetzt zeigt sich das Alter halt...und ja..sie ist total süß...solange sie nicht keift:rolleyes::cool:, weil dann fallen einen die Ohren ab...:o:D

wow alle drei sind total hübsch und deine omi sieht gar nicht aus wie eine omi :). ich wusste gar nicht wie deine aussehen :o

Hallo, wunderschöne Photos!

Trotz des "Alters" ein wacher Blick - von Beiden. Toll:):):):)

Lg und alles Gute für Deine "altersweisen" Tiere!!!!!

Amanda

na schau schau, ein paar wochen kaum online und schon bekommt man nicht mit wenn endlich endlich ENDLICH auch mal deine tiere hergezeigt werden :)
toll sehens aus ... alle!

und bitte, ab jetzt ein bisschen regelmäßiger bilder einstellen :)

Oben