Meine Omi ist gegenagen

shali

Super Knochen
Heute Vormittag hat meine liebe Omi unsere Welt verlassen.
Seit Samstag lag sie im Koma,gestern ist sie aufgewacht,als würde sie sich von uns verabschieden wollen.Heute ist sie für immer eingeschlafen :(:(.
Sie war ein sehr,sehr wichtiger Mensch in meinem Leben,den ich nie vergessen werde!!
Mein Opa war sehr gefaßt,hat mich fast mehr getröstet als ich ihn,daweil wollte ich für ihn stark sein,aber ich schaffte es kaum.
Es tut so weh!!!!!Ich kann nur weinen!!

Dein Leben ist dahin geschieden,
durch des Todes starker Hand.
Wir werden ewig daran denken,
was gemeinsam uns verband.
In tiefer Trauer steh'n wir hier,
voll Tränen vor dem Grab
und tief im Innern denken wir,
schön war's das es Dich gab.

traurige Grüße

Mein herzlichstes Beileid und ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommenden Tage.

mein herzliches beileid fühl dich unbekannter weiße von mir umarmt :o:o

zwar ist bei mir niemand gestorben aber am 27ten dezember hatten wir den todestag von meinen uropa ... und ich muss ehrlich zugeben es ist jetzt noch obwohl er schon seid 93 tod ist schwer für mich :(:( fühl dich gedrückt....

Zuletzt bearbeitet:
Weinet nicht an meinem Grabe
und vergönnt mir meine Ruh`.
Ihr wisst was ich gelitten habe,
bis ich schloß die Augen zu.

Bei meinem Dad wird es am 22. Jänner auch schon wieder 2 Jahre daß er gehen musste:(:(

Lass Dich mal ganz fest drücken

Weinet nicht,
ich habs überwunden.
Vorbei sind Schmerz und Qual.
Doch lasset mich,
in stillen Stunden,
bei euch verweilen, so manches Mal.

Mein herzliches Beileid.

Mein Beileid, unbekannterweise.:(
Im April ist unsere/meine Schwiegeroma gestorben - war und ist schlimm für uns, besonders an Weihnachten. Sie war auch die zweite Bezugsperson für meinen Hund bzw. sein Hundesitter, und zu sehen, wie Eastwick sie gesucht hat, oder wie er schwanzwelnd einen Tag danach vor ihrer Terassentür stand und auf sie gewartet hat, das Bild werd ich auch nicht mehr vergessen...
lg
Kim

Oben