Meine Oma ist gerade verstorben!!

shali

Super Knochen
Seit längerer Zeit haben die Ärzte schon gesagt,daß wir uns demnächst von ihr verabschieden müssen.
Aber sie hatte einen starken Willen,nach jedem Tief gab es wieder ein Hoch.
Vor 15 Minuten hat sie den Kampf verloren und ist friedlich eingeschlafen.
Sie hatte heuer ihren 90iger,ihr Leben war lang mit Höhen und Tiefen,mit vielen Kindern,Enkerln und Urenkerln.
Jeder der sie kennenlernte fand meine Oma super.
Sie raucht irre viel,sie sagte bei keinem Schnaps nein(bei meiner Hochzeit,hat sie die Männer unter den Tisch getrunken*gg*),sie hatte eine bärige Stimme,mit der sie noch jetzt im Hospiz die Pfleger entzückte(sie sang sehr gerne und gut),sie war immer gut drauf und sie vergaß nie ein Gesicht oder einen Namen!!
Ihre Türe stand immer für jeden offen!!
Meine Oma war einfach eine tolle Frau!!!!!
Wir werden sie alle ganz stark vermissen!!!
Oma ich liebe dich!!!

traurige Grüße

Mein herzliches Beileid :(

Aber anscheinend hat sie ihr Leben in vollen Zügen genossen - so sollte es ja auch sein :)

Mein Beileid :(

Wir haben vor 1 Woche unseren Onkel (Bruder meines Vaters) verloren.
Er hatte einen Herzinfarkt am Steuer seines Wagens und ist leider im Alter von nur 70 Jahren von uns gegangen :(

Ich wünsche dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Liebe von deiner Familie!

Alles Gute

Auch von mir mein herzlichstes Beileid....und viel Liebe und Verständnis für deine Trauer, von Familie und Freunden :(:(

Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen. Zum Glück hat sie ja doch ein stolzes Alter erreicht was heute nicht mehr vielen gegönnt ist. Meine Oma wurde nicht mal 70 und mein Onkel hat auch Krebs ich weiß nicht ob er den August noch überlebt. :( Er ist gerade mal 60 ...

auch von mir ein ganz herzliches Beileid. Meine Oma ist vor 5 Jahren verstorben. Sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Hat mich auch sehr getroffen und ich hab Jahre gebraucht um damit abschließen zu können.
Viel Kraft und alles Liebe,
Claudia

Tut mir Leid :(

Das Leben ist vergänglich,
doch die Liebe, Achtung
und Erinnerung bleiben für immer.

aqtjfs89q1l19qfbb.jpg

mein beileid!

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Danke für eure lieben und schönen Worte!!!!!
Ich bin gestern,nachdem ich die traurige Nachricht erhalten habe,gleich nach Wien gefahren und war bis heute Abend bei meinen Eltern.
Heute haben wir bereits die Patezettel alles für das Begräbnis organisiert,außerdem durften wir uns noch von unserer Omi noch verabschieden.
Sie wurde im Hospiz in einem Zimmer zurecht gemacht,überall standen Kerzen und Blumen,sie sah aus als würde sie schlafen!!!
Meine Mama hat sehr viel geweint,aber sie ist froh,daß unsere Omi so friedlich von uns gegangen ist.
Ich möchte es nochmals sagen,unsere Oma war ein wunderbarer Mensch und wir sind froh,daß wir sie kennen durften!!!!

danke und lg

Herzliches Beileid :(

Zu früh bist Du gegangen auf Gottes Verlangen,
unvergesslich bleibt die Stunde unheilbar die Wunde.

Oben