meine meinung zum verschwundenen typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelseye

Gesperrt
Profi Knochen
also irgendwie bleibt mir grad die spucke weg.

der typ verschwindet, hier wird ein riesen wirbel darum gemacht und alle fiebern täglich mit was es nun neues gibt bzw. ob man ihn gefunden hat.

nun gut, gestern ist er dann aufgetaucht, katrin sagt noch sie hält uns am laufenden und nun wird der thread geschlossen mit der bemerkung "geht uns nichts an, was mit ihm bzw. mit den beiden nun ist".

find ich nicht ok und das wollt ich hiermit zum ausdruck bringen. :mad:

und wieder mal was gehts dich an? willst nicht die beiden auch noch anrufen?

Johanna schrieb:
und wieder mal was gehts dich an? willst nicht die beiden auch noch anrufen?

spar dir deine bemerkungen, wennst sonst schon nix gscheites beizutragen hast.

ich kann hier meine meinung sagen, da wir in einem öffentlichen forum sind und wenn dir das nicht passt, gibts eine super nette funktion die nennt sich ignore ;)

der typ verschwindet, hier wird ein riesen wirbel darum gemacht und alle fiebern täglich mit was es nun neues gibt bzw. ob man ihn gefunden hat.

nun gut, gestern ist er dann aufgetaucht, katrin sagt noch sie hält uns am laufenden und nun wird der thread geschlossen mit der bemerkung "geht uns nichts an, was mit ihm bzw. mit den beiden nun ist".

bin der selben Meinung wie Du Angelseye :confused::mad:

angelseye schrieb:

Das einzige was ich dazu sage:

Ich kann mich an eine Begebenheit erinnern, ca. 3 Jahre her.
Da ist auch jemand von heute auf morgen verschwunden.
Man fragte sich, wo diejenige wohl ist, ist ihr was zugestossen? Alle haben sich Sorgen gemacht.

Nach langer Zeit taucht die Person wieder auf und meint zu der ganzen Angelegenheit nur, dass sie einen nichts anginge, sie mit einem eh nix zu tun haben will und andere Nettigkeiten.

Also, was regst DU Dich darüber auf?

es gibt hier genug ungarisch sprechende menschen.
vielleicht sollte man einen züchter in ungarn anrufen und
ihn zu diesen ominösen hautkrankheiten befragen. ich glaub
der/die gute fällt dann sicher aus allen wolken :mad:

.. Irgendwie gehts uns ja wirklich nix an ... *vorsichtiganmerkentun* :o Wir haben Katrin sicher geholfen mit den Beiträgen und mit dem Mitfiebern, aber wir sollten uns freuen das der wieder da ist und Katrin das mit ihm hoffentlich klären kann und für sich das beste heraus holen kann.

Jo .. war nur so eine kleine Feststellung am Rande von mir ...

claro schrieb:

häääää?????:confused: :confused:

claro schrieb:

:confused::confused:

claro schrieb:

na wennst mit meinem züchter ungarisch redest, wird der dich leider nicht verstehen ;)

und was du glaubst ... weisst eh :D

angelseye schrieb:
na wennst mit meinem züchter ungarisch redest, wird der dich leider nicht verstehen ;)

und was du glaubst ... weisst eh :D

Ich könnt deutsch und English anbieten und ein paar Wörter Tschechisch, glaubst würd das helfen :D

Ich hab den Thread sehr gespannt mitgelesen und hätte gerne gewusst, warum er gegangen ist aber naja...

Hope schrieb:
Ich könnt deutsch und English anbieten und ein paar Wörter Tschechisch, glaubst würd das helfen :D

Ich hab den Thread sehr gespannt mitgelesen und hätte gerne gewusst, warum er gegangen ist aber naja...

obs helfen würde, solltest du claro fragen - die weiss ja sogar wie ich bin und kennt mich persönlich *vor lachen nimmer sitzen kann*.

so und jetzt mal meine ignore liste ein bissi erweitern werde, weil manche echt nimmer auszuhalten sind.

edit: und woher ich meinen hund hab, weiss claro natürlich auch *pruuuust*

ich finde man sollte Einiges respektieren. Wenn Katrin hier etwas mitteilen möchte, dann wird sie es sicher machen. Sonst könnte man ja auch per PN nachfragen, oder ? Und sich ärgern weil jemand nicht gleich Bescheid gibt, versteh ich nicht, sorry.

LG Biggi

angelseye schrieb:
obs helfen würde, solltest du claro fragen - die weiss ja sogar wie ich bin und kennt mich persönlich *vor lachen nimmer sitzen kann*.

so und jetzt mal meine ignore liste ein bissi erweitern werde, weil manche echt nimmer auszuhalten sind.

edit: und woher ich meinen hund hab, weiss claro natürlich auch *pruuuust*

Du einige "wissen" soooviel aber eigendlich doch nix gell :D

@Katrin, ich hoffe auch, dass ihr alles regeln könnt usw.

Am besten dreht Katrin dann auch gleich ein Video von der Aussprache und stellt es ins Forum:eek:

Ich glaube, manche haben hier kein eigenes Leben, sonst müssten sie sich nicht dauernd in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.

kopfschüttelnd Dagmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben