meine meinung zum verschwundenen typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nelly schrieb:
Ich glaube, manche haben hier kein eigenes Leben, sonst müssten sie sich nicht dauernd in Dinge einmischen, die sie nichts angehen.

kopfschüttelnd Dagmar

hallo?

schon vergessen? katrin hat hier im forum um hilfe gebeten und dieses thema eröffnet.

das hat mit einmischen nichts zu tun, aber wenn man ein monat lang tag täglich mitfiebert und mitleidet, dann sollte man schon so fair sein und das ganze auch aufklären.

jetzt einfach zu sagen, danke war nett und es geht euch alle nichts an, ist für MEINEN geschmack nicht ok.

ebenfalls kopfschüttelnde grüsse

manche hier steigern sich echt in etwas rein was sie im entferntesten nichts angeht,ja Kathrin hat um Hilfe gebeten,aber das heißt nicht das wenn man weiß,das der typ schon wieder da ist,dass man dann noch weiter drüber reden muss,weil da haben viele schon recht: das was danach passiert geht uns absolut nichts mehr an,das danach ist schon was sehr persönliches!<--meine meinung,sry
LG

ich muss sagen mir is eigentlich sche... egal warum der abgehaun ist, echt.

ich find aber auch das man sowas auch garnet in ein forum stellt, wenn man dann net erzähl will was war.

aber was wirds schon sein, eine andere wird er haben oder so,
no mei is jo net so interessant.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
ich muss sagen mir is eigentlich sche... egal warum der abgehaun ist, echt.

ich find aber auch das man sowas auch garnet in ein forum stellt, wenn man dann net erzähl will was war.

aber was wirds schon sein, eine andere wird er haben oder so,
no mei is jo net so interessant.

lg sandra

Man hätte halt auch nicht in einem der beiden Threads(so genau hab ichs mir dann doch net gemerkt) sagen sollen, dass man NATÜRLICH weiter berichten wird, warum und weshalb was war und wie es weitergeht ;)

Weiß nicht, vielleicht bin ich eine neugierige Nase, aber interessieren würd mich schon, wie bzw. womit er sein Verschwinden begründet! :confused:

Aber es ist halt Privatsache und man muss akzeptieren, wenn sie es nicht erzählen will! Geht uns ja immerhin wirklich nichts an :o Sie hat ja hier um Hilfe gebeten, sonst nichts!

leyla schrieb:
kennt hier noch wer die frau kaiser? :rolleyes:

LolLolLolLol.gif
LolLolLolLol.gif
LolLolLolLol.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben