Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Hund ist ganz normal, meine beiden sind das erste mal auch schier ausgeflippt als meine Inka damals meine Wohnung betreten hat. Obwohl der Geruch eigentlich in der Wohnung hätte sein müssen da Inka über Jahre in der Wohnung gelebt hatte (meine Eltern sind mit ihr in eine größere Wohnung gezogen).
Meine beiden Tiger haben zwar keine Panik mehr gehabt vor unseren Hunden, doch sie haben sie permanent angeknurrt....ja angeknurrt!!
Mittlerweile schläft Kater Gizmo sogar mit Aaliyah auf der Decke. Beide Katzen lassen sich von Aaliyah und Zina sogar abschlecken!! Und Scully geht in der Früh wenn draußen nicht soviel los ist mittlerweile mit uns spazieren!!
Nur das Hundekörbchen ist nun im Besitz von Gizmo seitdem es gewaschen wurde, Aaliyah liegt davor und jammert
Ich glaube daß Dein Kleiner sich auch noch an den Hund gewöhnt wenn er nur oft genug bei Dir daheim ist, er ist ja noch jung....und lernfähig wie ja Deine "Grand Dame"
Di 2 sind so süß wenn sie nebeneinander im bett liegen,
er rückt dann vorsichtig näher, legt seine pfote ganz zart auf sie und guckt sie total verliebt an
gestern wollte ich nachmittags kurz dösen, und habe mir den wecker gestellt,
habe es mir dann anders überlegt, und habe vergessen den wecker abzudrehen
die 2 schnarchen in meinem bett, der wecker läutet,
und wie ich reingeh um abzudrehen, schauen mich alle 2 ganz böse an