Meine Maine coon ist heute eingezogen, aber

ET01 schrieb:
sagten wir ja :)

alles braucht seine zeit....und nicht parfum oder liebhabsprays :p

wirst sehen, bald wirst du sie erwischen wenn sie heimlich kuscheln :D

ach, hoffentlich bald :)

er ist ja so ein süßer Kerl, und seit heute schmust er auch mit mir
(dachte schon der kerl kann mich nicht leiden :rolleyes: )

und sie schaut ihn immer so arrogant an,

Gottseidank, ich dachte schon du hättest dich vielleicht für die absurde Parfum Idee begeistert. :D

Na siehst du, wird schon werden! Was du noch versuchen kannst ist wenn beide tiiief und fest schlafen den Kleinen mal zu ihr zu legen (mit ein paar Zentimetern Abstand nur). Das hilft oft.

Aber zuerst einfach mal 2 Wochen abwarten. Wenn die um sind schaut die Welt schon ganz anders aus für die zwei.

Kurenai schrieb:
Gottseidank, ich dachte schon du hättest dich vielleicht für die absurde Parfum Idee begeistert. :D

Na siehst du, wird schon werden! Was du noch versuchen kannst ist wenn beide tiiief und fest schlafen den Kleinen mal zu ihr zu legen (mit ein paar Zentimetern Abstand nur). Das hilft oft.

Aber zuerst einfach mal 2 Wochen abwarten. Wenn die um sind schaut die Welt schon ganz anders aus für die zwei.

nö, ich werde doch nicht die katzen mit parfüm einsprühen,

könnte ich mal versuchen, die große schläft eh so tief und fest
und er schaut sie immer so treuherzig an :)

Das verdutzte Gesicht beim aufwachen dann ist besonders witzig wenn sie bemerken das sie unabsichtlich im Schlaf miteinander gekuschelt haben. :D Sie wird ihn dann wahrscheinlich anpfauchen, aber es hilft auch das sie den Geruch von einander annehmen durch das zusammenliegen. :D

Kurenai schrieb:
Das verdutzte Gesicht beim aufwachen dann ist besonders witzig wenn sie bemerken das sie unabsichtlich im Schlaf miteinander gekuschelt haben. :D Sie wird ihn dann wahrscheinlich anpfauchen, aber es hilft auch das sie den Geruch von einander annehmen durch das zusammenliegen. :D

jetzt ist die große gerade raus aus dem schlafzimmer, und der kleine maunzt total süß und will zu ihr hin,

sie pfaucht und guckt ihn ganz empört an, lässt sich dann füttern mit einem Blatt Extrawurst, knurrt dabei, (hört sich an wie ein Gremlin dabei)

und er sieht sie total verliebt an :)

dann stolziert sie wieder ins Schlafzimmer, natürlich noch einen verächtlichen Blick hinter sich werfend :rolleyes:

mit einem bisschen geduld und wenn sich die große nicht benachteiligt fühlt wird das schon werden :)

Ich knie ja schon vor dieser verwöhnten Diva :rolleyes:

sie bekommt leckerlis,
ich trag dieses Katzenviech auf händen damit sie sich nicht benachteiligt vorkommt :rolleyes:

sliver schrieb:
Ich knie ja schon vor dieser verwöhnten Diva :rolleyes:

sie bekommt leckerlis,
ich trag dieses Katzenviech auf händen damit sie sich nicht benachteiligt vorkommt :rolleyes:

seeeeeeeeeehr brav .....da sieht man ...alles reine erziehungssache....nur erzieht halt diesmal die katze :D:p

NEWS

Er darf seit 2 tagen in meinem Bett schlafen, sie hat es ihm erlaubt, das natürlich mit Sicherheitsabstand :D

heute hat sie ihm den offenen Kasten von meiner Tochter gezeigt, haben alle 2 drinnen geschlafen, aber jeder in einem anderen regal :rolleyes:

sie beschnuppert ihn, steckt ihm seine schnauze schon fast hinten hinein und faucht ihn aber an wenn er sich bewegt :rolleyes:

der arme kerl ist ja noch minderjährig :D

lieben tut sie noch nicht, naja aber ein fortschritt

na wird schon :).sie mjuß ihn nicht lieben, sie muß ihn nur akzeptieren.....wenn sie ihn liebt, dann sieh es als megabonus :)

Hey Sliver, was machen denn jetzt Deine beiden Miezen???

Interessiert mich brennend ob sie vielleicht sogar schon miteinander kuscheln :p oder ob immer noch eine Distanz vorhanden ist?? Tanzt der kleine schon jedem auf der Nase rum?? :D

Eliara71 schrieb:
Hey Sliver, was machen denn jetzt Deine beiden Miezen???

Interessiert mich brennend ob sie vielleicht sogar schon miteinander kuscheln :p oder ob immer noch eine Distanz vorhanden ist?? Tanzt der kleine schon jedem auf der Nase rum?? :D

Die große spielt mit ihm :rolleyes:
die war bis jetzt stinkfaul, und um mitternacht rasen die 2 deppen durch die ganze wohnung :rolleyes:

wenn sie in einem bett schlafen, dann immr mit abstand, wenn er zu nah geht schuat sie ihn immer böse an,

bei spielen auch, wenn er nicht das macht was sie will, bekommt er eine ohrfeige :rolleyes:

aber gestern,

meine mutter kommt zurück vom urlaub mit ihrem hund,

keine ahnung, welche rasse :confused:

so ein kleiner Woll-schosshund

Esprit hat fast der schlag getroffen, wie er den hund sieht, rast wie ein narrischer durch´s Wohnzimmer, versucht in Panik die wand zu raufklettern, springt auf meinen Bildschirm, und erst dort hat er sich von mir etwas beruhigen lassen,
ich glaube er hat noch nie einen hund gesehen

Gut, ich hole die Kiki raus aus dem Schlafzimmer, das ich ihm zeige das er keine Angst haben muß,( denk mir wenn er es bei ihr sieht)

Er setzt sich aufs Fensterbrett und sieht der kiki zu wie sie den Hund abschnüffelt, zittert aber noch immer,

Sie hüft zu ihm rauf, und fängt an ihn abzuschlecken, :eek:

hat sie noch nie gemacht, wie wenn sie ihn trösten will :)

Zuletzt bearbeitet:
Awwww, niedlich! Ich finde es auch immer so schön zu sehen wie die andere Katze auf einmal wieder Energie bekommt und herumtobt. :o Ist klar das ihr der Halbstarke noch manchmal auf die Nerven geht. Ist genauso wenn man als Erwachsener mit einem lästigen Teenie zu tun hat. :D

Morgen zieht bei uns auch eine neue Katze ein. Dann werde ich wohl wiedermal 2 Wochen Strafverschärfung haben. :D

@silver schön, daß sie sich schon so toll verstehen...siehst es liegt doch nur an gelduld :)

aber frage: trennst du die zwei katzen immer noch wenn du nicht da bist?? frage deshalb weil du schreibst du hast kiki extra aus dem schlafzimmer geholt.......

ET01 schrieb:
@silver schön, daß sie sich schon so toll verstehen...siehst es liegt doch nur an gelduld :)

aber frage: trennst du die zwei katzen immer noch wenn du nicht da bist?? frage deshalb weil du schreibst du hast kiki extra aus dem schlafzimmer geholt.......

nein, ich trenne sie nicht.

madame kiki l ruht fast den ganzen tag in meinem bett :rolleyes:

Oben