• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

meine mädls und der hahn im korb

PitbullXena

Super Knochen
nachdem es sooo toll mit neuzugang leni funktioniert muss ich euch die fotos zeigen...doch zunächst mal:

posen im wald :)

waldluft schnuppern...herrlich :D

der hahn im korb....opi josef

und zu guter letzt: 3 mädls auf einem haufen :D Misti, Leni und Lisa

funktioniert schon echt toll mit leni und xena...eigentlich gabs von anfang an keine probleme *freu* und das obwohl xena bei neuen rudelmitgliedern doch sehr streng entscheidet ob diese wirklich zum rudel zählen dürfen oder nicht :p

lg nina und co

freut mich sehr, dass dein neuzugang so super angenommen wurde! :)

ich bin auch ganz hin und weg :D
dass sich misti von einem welpen anknurren und anbellen lässt...damit hab ich eindeutig nicht gerechnet :eek:
möglicherweise sieht misti aber auch das potential von klein-leni *gg*: gemeinsam könnte man mit sicherheit die weltherrschaft an sich reißen :p

lg

Oben