Meine Lilly

Ok, nachdem ich jetzt nach langem probieren gecheckt hab, wie es geht, hier ein paar Fotos von meiner Lilly auf der Hundewiese in Schwechat.

Leider ist das letzte Foto sehr groß geworden, hab erst das erste Mal Fotos ins Net gestellt, habt bitte Nachsicht :D

Leider sind die schönsten meiner Lilly-Fotos auf Adobe Reader Format und das kann ich nicht reinstellen. Aber ich finde sicher noch ein paar schöne, die ich reinstellen kann.

Ich würd das Foto DRINGEND verkleinern, oder verkleinern lassen...sonst gibts ne verwarnung...aber sie ist ein süßer Hund :o

Das zweite Foto - also das grosse hat die richtige grösse 640x480 - sieht man wenn man sich die eigenschaften anguckt!
süss ist deine lilly - was hat denn da mitgemischt? und wie alt isse denn?

ahso seh grad - hast eh schon geändert *g*

Also die Lilly ist ein Dackel-Pinscher und ist diese Woche genau 5 Monate alt.

Sie ist wirklich eine Süße, aber sie hält mich auch ganz schön auf Trab. Bisschen frech kann sie schon sein, aber sie folgt schon sehr brav und ich hab sie uuuuuur lieb :)

warst du die dani die auch bei der angelibad huzo warst???? die kleine kommt mir bekannt vor und sie ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo zum knutschen :o:p:D:D aber das weißt du sicher eh....

mit dem größenunterschied merkt man erst wie winzig sie noch ist - aber echt niedlich und süß, wie sie die leine vom anderen wauz hält :)

Ja, ich war mit ihr schon im Angelibad.

Das taugt ihr total dort.

Ja, das ist der Goldie von meiner Mama, die beiden sind die besten Freunde. Und Lilly glaubt, das ist IHR Hund, drum geht sie immer mit ihr spazieren an der Leine :p

Oben