tierfan schrieb:tztztztztztzt
und ich ,schau wieder mal durch die Finger
binjetztaberbeleidigt
Nein nicht beleidigt sein!!!
Dein Knuddelmonster schmeißen wir in den Jungbrunnen, dann hast auch wieder einen Welpen
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:tztztztztztzt
und ich ,schau wieder mal durch die Finger
binjetztaberbeleidigt
Neufi schrieb:Nein nicht beleidigt sein!!!
Dein Knuddelmonster schmeißen wir in den Jungbrunnen, dann hast auch wieder einen Welpen
LG
Susi
Eh kloar!berta schrieb:mal per PN fragen muss......blaufrau, kannst kochen??????????????????????
Neufi schrieb:Also wieviele ziehn jetzt ein?
Noch gehts sichs aus!!!
Aber jede braucht einen Welpen!!!!
... und die Männer könnts daheim lassen , wir machen da oben im Stock eine Weiber-Welpen-WG !!!
LG
Susi
Helen schrieb:10 Monate und 8 Monate, gilt das?
Neufi schrieb:Aber ja, gilt auch !
Na servas! Unsere w-w-wg erinnert mich etwas an die Golden Girls !!!!
LG
Susi
berta schrieb:äääähm....vergessen zu erwähnen hab....bitte die präsidentensuite richten.....weisst eh für wen......
berta schrieb:ha!!!! nur kane missverständnisse....sonst hab i glei wieder den scherbm auf.....für den präsidenten is die suite......ob i mitkomm, weiss i no garnet.....
berta schrieb:ha!!!! nur kane missverständnisse....sonst hab i glei wieder den scherbm auf.....für den präsidenten is die suite......ob i mitkomm, weiss i no garnet.....
Neufi schrieb:Jetzt hast aber erst recht den Scherbm auf!!!!!!!
Wer sagt dann: " SSSSSSSSoo!" zum Hr. Brösi !
Des kannst nur du, und somit kommst mit und betreust den Garten!!! SSSoo
LG
Susi
Wie viel willst denn noch???superberni schrieb:mei der iltschi ist ja liab....*schmelz*
ausehenwill, auchhabenwill, biiiiiiiitttteeeee!!!!
Neufi schrieb:Wie viel willst denn noch???
Hast ja eh schon 2 Wuffis
LG
Susi