Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf manchen fotos schaut er nicht viel kleiner aus als sieNeufi schrieb:
Die wollt ihm das Ohrwaschl ausreißen!!!!
Neufi schrieb:
Mein Lieblingsfoto!!!!!
bambina schrieb:meins auch.
zucker die beiden.
schade, daß man nicht sieht, wie der sir das treiben der beiden coacht
auch wieder wahrNeufi schrieb:Da müßten Videos möglich sein!!!!
Sonst glaubt das ja keiner
LG
Susi
gell.Sylvia & Bande schrieb:So hab nun auch mal alle Fotos hier durchgesehen und muss sagen WUNDERSCHÖN! Der Garten ein Traum und die Hunde auch voll schön! Was für ein tolles Leben bei Euch! Toll! Wirklich beeindruckend!
LG Sylvia
bambina schrieb:gell.
auch mein leben ist toll, jedesmal, wenn ich dort bin.
meine anfrage nach einem zimmer wurde bereits positiv beantwortet
bambina schrieb:gell.
auch mein leben ist toll, jedesmal, wenn ich dort bin.
meine anfrage nach einem zimmer wurde bereits positiv beantwortet
Neufi schrieb:[Zimmer ist einzugsbereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
salinoa2000 schrieb:Ma, liab! Die Evita als Kindergartentante! Und der kleine Bursche ist ja schon sehr lebhaft! Putzig isser!
Susi, erforsche dein Gewissen! Für die Schlaf-Fotos hast ihm sicher a Narkose gegeben! Gestehe!
Neufi schrieb:Soll ich euch was sagen???
Bei uns kugeln überall Hundeleckerli herum. Am Schreibtisch, am Esstisch, in der Küche u.s.w.
Ich hab die für den Fall der Fälle hingelegt, damit ich Iltschi locken kann, und jetzt fressens die Katzen
Zimmer ist einzugsbereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Susi
geh, der rennt dir doch auch ohne leckerli nach.Neufi schrieb:Soll ich euch was sagen???
Bei uns kugeln überall Hundeleckerli herum. Am Schreibtisch, am Esstisch, in der Küche u.s.w.
Ich hab die für den Fall der Fälle hingelegt, damit ich Iltschi locken kann, und jetzt fressens die Katzen
Zimmer ist einzugsbereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Susi
sicher wohn ich auch schön.Sylvia & Bande schrieb:Du wohnst aber auch recht schön, also kein Grund zur Beschwerde. Halt nicht so ein Biotop, aber man kann halt nicht alles haben!
LG Sylvia
na nur ich natürlich.Neufi schrieb:Also wieviele ziehn jetzt ein?
Noch gehts sichs aus!!!
Aber jede braucht einen Welpen!!!!
... und die Männer könnts daheim lassen , wir machen da oben im Stock eine Weiber-Welpen-WG !!!
LG
Susi