Meine kleine Welt!!

kopievoniltschiuevita3kg.jpg

Mein Lieblingsfoto!!!!!

So hab nun auch mal alle Fotos hier durchgesehen und muss sagen WUNDERSCHÖN! Der Garten ein Traum und die Hunde auch voll schön! Was für ein tolles Leben bei Euch! Toll! Wirklich beeindruckend!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
So hab nun auch mal alle Fotos hier durchgesehen und muss sagen WUNDERSCHÖN! Der Garten ein Traum und die Hunde auch voll schön! Was für ein tolles Leben bei Euch! Toll! Wirklich beeindruckend!

LG Sylvia
gell.
auch mein leben ist toll, jedesmal, wenn ich dort bin.
meine anfrage nach einem zimmer wurde bereits positiv beantwortet :D

boah tolle pics.....und ich hab den iltschi immer noch nicht kennengelernt *raunz*

bis ich den seh...isser groß...wieder nix mit welpi streicheln nachholen usw....

Ma, liab! Die Evita als Kindergartentante! :o Und der kleine Bursche ist ja schon sehr lebhaft! Putzig isser! :)
Susi, erforsche dein Gewissen! Für die Schlaf-Fotos hast ihm sicher a Narkose gegeben! Gestehe! :p :D

bambina schrieb:
gell.

Soll ich euch was sagen???

Bei uns kugeln überall Hundeleckerli herum. Am Schreibtisch, am Esstisch, in der Küche u.s.w.:eek:

Ich hab die für den Fall der Fälle hingelegt, damit ich Iltschi locken kann, und jetzt fressens die Katzen:o

Zimmer ist einzugsbereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

bambina schrieb:
gell.

Du wohnst aber auch recht schön, also kein Grund zur Beschwerde. Halt nicht so ein Biotop, aber man kann halt nicht alles haben! ;)

LG Sylvia

salinoa2000 schrieb:
Ma, liab! Die Evita als Kindergartentante! :o Und der kleine Bursche ist ja schon sehr lebhaft! Putzig isser! :)
Susi, erforsche dein Gewissen! Für die Schlaf-Fotos hast ihm sicher a Narkose gegeben! Gestehe! :p :D

UNTERSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Iltschi wird nur gehegt und gepflegt!!!!!!!

Und weil er sich so pudelwohl fühlt, schläft er auch so gut:p

LG
Susi

Neufi schrieb:

Bei uns kugeln überall Hundeleckerli herum. Am Schreibtisch, am Esstisch, in der Küche u.s.w.:eek:

Ich hab die für den Fall der Fälle hingelegt, damit ich Iltschi locken kann, und jetzt fressens die Katzen:o

LG
Susi

Super, das heisst man muss sich einen Welpen zulegen und dann wirds möglich? Ok! Sylvia sucht niedlichen, frechen, kl. Welpen :D

Neufi schrieb:

LG
Susi
geh, der rennt dir doch auch ohne leckerli nach.
*kofferpackengeh*

Sylvia & Bande schrieb:
Du wohnst aber auch recht schön, also kein Grund zur Beschwerde. Halt nicht so ein Biotop, aber man kann halt nicht alles haben! ;)

LG Sylvia
sicher wohn ich auch schön.
darum gehts aber nicht.
hier macht mir niemand frühstück, dort schon :D

Also wieviele ziehn jetzt ein?

Noch gehts sichs aus!!!:D

Aber jede braucht einen Welpen!!!!

... und die Männer könnts daheim lassen:p , wir machen da oben im Stock eine Weiber-Welpen-WG:D !!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Also wieviele ziehn jetzt ein?

Noch gehts sichs aus!!!:D

Aber jede braucht einen Welpen!!!!

... und die Männer könnts daheim lassen:p , wir machen da oben im Stock eine Weiber-Welpen-WG:D !!!

LG
Susi
na nur ich natürlich.
ts :D

Oben