Meine Katze hat eine Geschwulst zwischen den Vorderbeinen!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute!
Ich mach mir Sorgen um meine Katze. :(Wir haben am Samstag abend eine eigroße Umfangsvermehrung auf ihrer Brust zwischen den Vorderbeinen festgestellt. Wenn man drauf drückt dann tut ihr das weh und ich hab das Gefühl, daß die Geschwulst ziemlich heiß ist. Werde gleich um 15 Uhr meine TA anrufen um einen Termin und hoffe, daß es nix allzu schlimmes ist. Ich weiß, daß ihr mir nicht helfen könnte, war aber trotzdem gut es sich von der Seele zu reden.
 
Du hast auf jeden Fall das richtige gemacht, ab zum Tierarzt...Der wird Blut abnehmen, und eine Gewebeprobe machen..hoffentlich ists nix bösartiges, drück dir die Daumen
 
Aaaach herrje Jutta,puuuuh,puuuuuh und
sprich dir bitte allen Kummer von der Seele,zu jeder Zeit,das ist wohl sonnenklar!
Und eh ganz toll,dass du gleich zum TA gehst,der wird sofort das nötige veranlassen,um dahinter zu kommen,was es exakt ist.
Bitte benachritige uns,was das Katzi exaktes hat.
Auch wir drücken dir ganz feste die Daumen,das nix böses dabei herauskommt.
 
Mah, Jutta lass Dich drücken - Geschwulst die weh tut, mir stellts bei sowas gleich die Haare auf.

Bitte schreib gleich was der TA gesagt hat, weil ich fühle mit Dir :(
 
ich halt dir auch ganz fest die Daumen! Muss ja nicht gleich das Schlimmste sein, kann z. B. eine Fettgeschwulst sein...
 
Morgen um 10 Uhr kommt die TA ins Haus, weil die Pinky eh immer so an Stress hat, wenn sie den Katzenkorb sieht. Ich hoff halt, daß es vielleicht eine Verletzung ist, die sich entzündet hat. Immerhin ist sie die ganze Nacht draussen und streift am Bach entlang, da kann sie schonmal von einer Ratte gebissen werden, oder?
Eine Freundin meinte, ihre Katze hatte das auch, der Knubbel war allerdings "nur" Walnussgroß, aber innen war die Katze schon total voller Krebs und es gab keine Heilungschancen. O gott o gott :( mir kommen schon wieder die Tränen, die Pinkmin ist doch erst 6 Jahre alt und kommt vom Bauernhof, die kann keinen Krebs haben!!! *festdranglaub* :(

Danke Euch, für Euer Mitgefühl!!!
 
Morgen um 10 Uhr kommt die TA ins Haus, weil die Pinky eh immer so an Stress hat, wenn sie den Katzenkorb sieht. Ich hoff halt, daß es vielleicht eine Verletzung ist, die sich entzündet hat. Immerhin ist sie die ganze Nacht draussen und streift am Bach entlang, da kann sie schonmal von einer Ratte gebissen werden, oder?
Eine Freundin meinte, ihre Katze hatte das auch, der Knubbel war allerdings "nur" Walnussgroß, aber innen war die Katze schon total voller Krebs und es gab keine Heilungschancen. O gott o gott :( mir kommen schon wieder die Tränen, die Pinkmin ist doch erst 6 Jahre alt und kommt vom Bauernhof, die kann keinen Krebs haben!!! *festdranglaub* :(

Danke Euch, für Euer Mitgefühl!!!

Jutta, ich kann mir vorstellen, wie sehr du momentan leidest, bis du Gewissheit hast. Und es ist alles leichter gesagt als getan, mach dir aber trotzdem nicht jetzt schon so den Kopf voll. Wenn eine andere Katze einen Knubbel hat und verkrebst ist, so heißt das noch lange nicht, dass es auch bei deiner Katze so sein muss! Wie du schon gesagt hat, sie ist Freigängerin, vielleicht hat sie sich wirklich verletzt. Wart ab bis morgen und versuch, so ruhig wie möglich zu sein, dein Katzel spürt ja auch deine innere Erregung mit...
ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan.
 
Hallo,

wenn weh tut und heiss ist, hört sich das verdammt nach Abszeß an - also nix schlimmes.
Du tust ja sowieso das Richtige, ab zum TA!

Drück dir die Daumen!

LG MIchaela
 
So, habt ihr den Stein plumpsen gehört???? Pinky hatte einen Kampf, mit wem auch immer und wurde gebissen. Das hat sich dann entzündet und wurde zu einem so großen Abszess. Der ist heute Nacht oder heute morgen schon aufgegangen und es kam nur noch ein bissl Eiter raus. Man kann das Loch sehen, wo er aufgeplatzt ist. Sie hat jetzt AB und noch einiges bekommen und damit sollte das eigentlich erledigt sein. Mensch, bin ich erleichtert, daß ist die beste Nachrichte, die ich bekommen konnte! :D *freu*
 
nix, ihre Bronchien und die Lunge sind okay, sie meint, ich soll ihr immunsystem aufbauen und hat mir ein Mittel ausgependelt. Damit sollte es besser werden, mal sehen!
 
Oben