Meine Kati - Maus!

Ich hau mal das bearbeitet Bild auch noch rein,da sieht man erst was die Kamera eigentlich drauf hat, Fotos aus einer DSL muss man im häufigsten Fall nachbearbeiten dass sie "richtig gut" aussschauen (Zitat von einem Profi :cool::D) so ein teil soll ja dazu da sein kreativ zu sein *hust* an den bewegungsaufnahmen muss ich trotzdem noch sehr viel üben :eek:

auf das bild klicken dann erschreckt es sich und plustert sich auf :D

 
Wirklich eine hübsche Maus deine Kati. Glaube so temperamentvoll wie meine Leyla. Die hätten einen Spaß gemeinsam gggg :D, schade, dass ihr nicht ums Eck wohnt :)
 
Wieder mal was neues von Kati, sie liebt Schnee :D:D

Was is denn da drüben los?


Ich kommeeeeee!


Hmm, was duftet denn da?


Da muss ich mal genauer nachriechen :D




Wer kommt denn da?


Frauli, ich mag nicht mehr "armguck"
 
Aha, neue Bilder von der Kati! Na ja, ich kenn sie ja nur von Bildern und nicht in Natura!

Und weil die Frau Sandra im Dezember krank geworden ist und nícht zum vereinbarten Kaffeeklatsch kommen konnte, kenn ich die auch bald nur mehr von Bildern :rolleyes:

LG
Inge
 
Aha, neue Bilder von der Kati! Na ja, ich kenn sie ja nur von Bildern und nicht in Natura!

Und weil die Frau Sandra im Dezember krank geworden ist und nícht zum vereinbarten Kaffeeklatsch kommen konnte, kenn ich die auch bald nur mehr von Bildern :rolleyes:

LG
Inge

Die hat sich doch nur gedrückt :p. Hab immer noch deine weiße Schüssel :D
 
Moiiiiiiii die Maus, ich hoff, wir schaffens am WE :) Dann gibts noch mehr schöne Katifotos :) Ich nehm dann nämlich die Cam mit :D
 
So süße bilder!

lg Manu!

Danke! :)

Schöne Bilder. Die Kati hat doch immer wieder einen zuckersüßen Blick

Gell :D ABER der schein trügt :p

Aha, neue Bilder von der Kati! Na ja, ich kenn sie ja nur von Bildern und nicht in Natura!

Und weil die Frau Sandra im Dezember krank geworden ist und nícht zum vereinbarten Kaffeeklatsch kommen konnte, kenn ich die auch bald nur mehr von Bildern :rolleyes:

LG
Inge

Du wirst die Kati schon noch kennenlernen denk ich, und mich wirst so schnell nicht los ich komm schon wieder mal! ;)

Die hat sich doch nur gedrückt :p. Hab immer noch deine weiße Schüssel

was unterstellst du mir :eek: ...... :D

Moiiiiiiii die Maus, ich hoff, wir schaffens am WE Dann gibts noch mehr schöne Katifotos Ich nehm dann nämlich die Cam mit :D

Oh ja, schöne fotos sehr cool :D ich hoff auch das es sich ausgeht!
 
Oben