Meine Kampfcrew!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Hallo
Ich versuche auch mal mein Glück, ich hoffe ich schaffe es hier die Fotos reinzubekommen :)
Die Fotos sind von gestern und Frauli hatte die Super Idee an die Donau zu fahren zum schwimmen. Da Herrli weiss das unsre Wauzis Dreckschweindis sind und Gatschlacken über alles lieben waren wir vorher noch bei einer Drecklacke und haben mit einem Autoreifen das Spiel "Wer wird am dreckigsten" gespielt.
Ich glaube meine Malimaus hat gewonnen sie hat sich kurz vorm wegfahren noch mal so richtig schön eingesaut!
Aber seht selbst!

P.s. Beschreibung wer wer ist
Kyra - gestromte Staff/rotti Hündin (momentan leider etwas naja... molliger, 36kg :eek: seit der Kastra)
Spike - Rotti/Bordeaux Rüde
Sunny - Malihündin
Hudili :rolleyes: nicht lachen - Chi/Rehpinscher
Hudiline :rolleyes: seine Frau - Rehpinscher leider "mit" ohne Schwanzerl
Ich hoffe das ist kein Problem da sie aus dem Tierschutz stammt.

Hee, guck mal da sind Kinder!

Der gnädige Herr stolziert durch den Gatsch.

Das kleine Dickerchen.

Komm schon töten wir den Reifen grrrr.

Schaut mal dafür hab ich laaange geübt - ich kann das schon richtig gut oder?

Poserin!

Ich hätt zuviel Angst daß sich meine Hunde verletzten auf einer Baustelle und der ganze Müll wird auch nicht gesund sein der da herum liegt

Von der Verletzungsgefahr her haben wir erst auch geschaut ob irgendwo gefährliche Gegenstände rumliegen was aber nicht der Fall ist dort.
Und Müll... naja wo gibts keinen Müll ich denke nicht das gesundheitlich ein Unterschied ist.
Ich will meine Hunde nicht unter dem Glassturz halten denn Glasscherben in Hundeausläufen, Nägel in der Wiese oder Schlaglöcher in der Wiese können genauso Verletzungen hervorrufen (Bein brechen; Sehne reissen usw)
Meiner Meinung sollte es nicht allzu steril sein.

du hast da ja eine tolle gemischte bande - und man sieht ihnen die freude die sie hatten total an :)

Oben