Meine IWs

Hallo
ich finde es auch unsinnig über das Alter der IWs zu spekulieren.Man sollte einfach die Zeit mit ihnen geniessen solange sie da sind.
Der Vater meiner Kleinen ist jetzt 10 Jahre und macht noch nicht den Anschein das er so schnell von dieser Welt geht.
Und Krankheiten gibt es auch genügend in anderen Rassen.

Hallo
ich finde es auch unsinnig über das Alter der IWs zu spekulieren.Man sollte einfach die Zeit mit ihnen geniessen solange sie da sind.
Der Vater meiner Kleinen ist jetzt 10 Jahre und macht noch nicht den Anschein das er so schnell von dieser Welt geht.
Und Krankheiten gibt es auch genügend in anderen Rassen.

Hier darf ich voll und ganz zustimmen. Die Spekulationen über das Durchschnittsalter einer Rasse die äußerst selten ist macht für mich nur wenig Sinn. Mehr Vetreter einer Rasse bedeuten mehrere alte Hunde ergo ein höher errechnetes Durchschnittsalter.
Wichtig ist doch jeden Tag mit seinem Hund zu leben und zu schätzen. Man weiß nie wann sie einen verlassen werden.

Und um nicht völlig OT zu bleiben würde mich noch interessieren (falls ich es nicht überlesen habe) wie alt deine Hunde sind. Der helle sieht mir noch etwas "grün" aus, ist das möglich?

Ps: das sie wahnsinnig entzückend sind muss ich nicht extra erwähnen oder? ;)

*schmacht*:eek: ich liebe IW´s. zu hause im westen, hatte ich einen IW als hundesitterhund namens ramses.

sobald ich weiß wo du wohnst:rolleyes:, wirst du wohl oder übel ab und zu 2 gesichter über dem zaun glotzen sehen... weil sie IW´s einfach so toll finden ;):D tüdelüüüü

Hallo
also der weiße heißt Balou und ist 5,der Große Graue heißt Edward und ist 3 und die kleine Graue ist Lilith und ist 18 Monate.
@ king_cat_kitten ich glaube Wien ist ein wenig weit ,ich wohne in Bremen :D

Na hallo, die geben sicher super Gas zusammen :)
Machst du auch etwas mit ihnen (Coursen, Rennbahn?). Nehme an das wird bei dir einfacher sein. In Österreich bzw. bei mir in Wien ist da nicht sehr viel geboten was den Rennsport angeht.
Ich würde mich auch über weiter Fotos freuen!
Ach und wegen den Preisen: Ich habe für meine Hündin 1600 Euro bezahlt. Ich muss gestehen, das ist eine Menge Geld-

Liebe Grüße
Ivy

Hallo
ja mit der kleinen gehe ich ab und zu coursen, wir haben die Coursingbahn fast nebenan,so 8 km weiter.Ansonsten toben sich die drei beim spazieren aus und beim gegenseitigen Bespielen :D

Oh mann, ich liiiiiiiiiiieeeeeeebe irische Wolfshunde.

Seufz. Irgendwann mal hab ich einen. Irgendwie..

Sehr hübsch deine drei :)

Oben